TeKiller Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da ich auch nebenbei Musik mache (HipHop), hab ich mal vor ca. 2 Jahren dem grünen Tee einen Track gewidmet. Da ich dieses Forum erst seit Kurzem kenne, find ich es passend den Track hier reinzustellen. Vielleicht findet ja jemand gefallen dran. Das soll hier keine Eigenwerbung sein, ich fands einfach nur passend. http://www.tekillerstyle.de/sounds/teezeremonie.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 HipHop über die Teezeremonie, das gibt es wohl nicht so oft, vor allem wo viele im HipHop doch so gerne das Image des Bad-Guys pflegt. Wirklich eine sehr nette Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeKiller Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich gehör zur fraktion der antibadguys . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich öffne die datei trotzdem nicht. stell se irgendwo anders rein, oder leb ohne mich... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habs mir mal angehört. Natürlich gefällt mir das Thema grüner Tee und auch Teile der Message, aber der Rest ist nicht ganz so meins die Hintergrundmelodie empfand ich als etwas zu schrill, die Lyrics als etwas zu umständlich und ohne beat entsteht einfach kein guter flow. Richtig gut gefallen hat hat mir in letzter Zeit der Song Köln Kalk Ehrenmord von Eko Fresh. Da ist vor allem die Hintergrundmelodie recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast du deine seite auf viren und sowas anschliessend überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Vll ist meine Wahrnehmung auch selektiv, aber zeitweise wusste ich gar nicht mehr ob du über Tee oder eher über "Gras" gerappt hast ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast du deine seite auf viren und sowas anschliessend überprüft? Nope ich habs vom smartphone aus angehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeKiller Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ihr braucht keine angst vor viren zu haben. der webspace ist von evanzo. gebt bei facebook meinen namen ein, dann findet ihr den track auch. da braucht ihrs ja nicht runterladen, wenn ihr angst habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Du Yuesheng Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo TeKiller,Hip Hop ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich finde es gut, dass jemand dem ganzen "Sex, Drugs, Violence & Money" Klischee der Szene entgegensätzt (welches leider immer wieder durch die Texte vieler Rapper bestätigt wird). Ich finde den Text deines Liedes hingegen niveauvoll und kreativ, obwohl ich ansonsten wie gesagt mit Hip Hop nicht viel anfangen kann, aber das heisst ja nicht, dass ich es deshalb nicht erkennen kann, wenn etwas gut gemacht ist. Gruß Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.