Roberts Teehaus Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Fantastische Einblicke, ganz großes Kino Danke für's Teilen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Informationen zu einer "Weissteeliebhaberin" Zitat Die Frau des türkischen Präsidenten trinkt am liebsten Weissen Tee aus der Provinz Rize , schrieb die regierungstreue Zeitung „Yeni Akit“. Das Kilo kostet etwa 1.800 Euro. Zum Vergleich: Das türkische Durchschnittseinkommen beträgt etwa 700 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Endlich! worauf die figurbewusste gesellschaft gewartet hat. Nie mehr dieses widerlich fette zeug zum nachtisch, statt dessen eine gute tasse "tee" miig, MB77, KlausO und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 12 Stunden schrieb phoobsering: Endlich! worauf die figurbewusste gesellschaft gewartet hat. Nie mehr dieses widerlich fette zeug zum nachtisch, statt dessen eine gute tasse "tee" Welche Inhaltsstoffe da wohl drin sein mögen?? Aber ehrlich gesagt, wer kauft das??? Naja unser Konsumverhalten sieht nur die Mousse auf dem Bild, und denkt ist bestimmt lecker. Und welche Früchte schmecken nach Schokolade?? Kakaobohne ist ne Frucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capstan Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Michi: Kakaobohne ist ne Frucht??? Klar, Schokolade ist ja auch Gemüse oder? KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Mehr offtopic geht kaum, aber das sollte man fast gesehen haben. Zitat What does simplicity mean to you? I don't know, it’s very complex.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich möchte hier gerne auf eine zu Unrecht verkannte Teeperle aufmerksam machen: China Mannong Pu-Erh, von TG. Da beschäftigt man sich eine Ewigkeit mit Gushu, Yu, Eigenkreationen ambitionierter Händler und erkennt nicht, dass das Beste zu einem Spottpreis quasi um die Ecke erhältlich ist. Die Bewertungen ausgewiesener Teespezialisten sprechen unumstößlich für das Produkt: "Mein Abnehmtee. Von Januar bis jetzt 5 kg!!!" "Viel besseren Pu Erh Tee kann man wohl außerhalb Chinas nicht bekommen. Besonders bei einem in China so von Pestiziden verseuchten Produkt wie Tee, sollte man nichts dem Zufall überlassen" "edle Rötung!" "Ich trinke diesen Tee täglich, manchmal viele Tassen. Er hilft mir bei der Entschlackung und Entspannung,\ndie ich sehr benötige. \nIch glaube, ich kann die alten Chinesen gut verstehen." Erfolge bei der Diät, edelste Rötung, höchste Qualität außerhalb Chinas, und er baut sogar Verständnis für die alten Chinesen auf! Zu schade, dass heute Sonntag ist! TeeStövchen, doumer, GoldenTurtle und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Anima_Templi: "edle Rötung!" Also das ist mir im Zusammenhang mit einem Pu noch nie in den Sinn gekommen ... klingt irgendwie anzüglich Teelix, Macarona und miig reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Als ich in grauer Vorzeit mit Pu-erh angefangen habe, bin ich natürlich auch auf dem Mannong von TG gestoßen. Als ich 50 gr. gekauft hatte fragte mich die Verkäuferin: "Wollen Sie das wirklich trinken? Die Meisten bringen den nach einer Tasse wieder zurück." Ich meine mich zu erinnern, daß es @geroha immer die Schamröte ins Gesicht getrieben hat, wenn man ihn darauf angesprochen hat. Ein sehr einfacher Shu halt, aber wahrscheinlich rückstandskontrolliert. GoldenTurtle, TeeStövchen, Teelix und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Haha, jetzt verstehe ich die edle Rötung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Man muss so einen Ladenhüter nur lange genug im Sortiment behalten, irgendwann ist auch das Ding mehr oder weniger durchgemodert und spätestens in zwei Generationen quasi Blatt-Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Bei aller Liebe zum Tee, aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten. Was geht in den Köpfen der Shopbetreiber vor, die den Tee in solch ein Schundpapier verpacken? Pu-Erh soll ein Hipster und Lifestyle Produkt werden..?! Lustig ist es immer zu sehen, welche Art von Käuferklientel sich für solche Tees entscheidet. Auf Instagram kommt man da sehr häufig in's schmunzeln... Bearbeitet 1. Juni 2019 von Anima_Templi Paul, GoldenTurtle und TeeStövchen reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Anima_Templi: aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten. eieiei, das ist aber der heftigste Nord-Vietnamesischte- Dark-LiuBao den Du gefunden hast wo gibts das Teil denn? Schon probiert, oder noch zögerlich wegen der Kaufentscheidung? Sieht aus wie heftigste BingDao-Blatt im darkening-the-leaf-wrapper? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seika Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Manchmal sind Assoziationen schon komisch. Vermutlich waren die Kyusu und die Yixing Kanne der link... Bearbeitet 1. Juni 2019 von seika Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Anima_Templi: Lustig ist es immer zu sehen, welche Art von Käuferklientel sich für solche Tees entscheidet. Ich kann den Bing gerne zur Teezui mitbringen. Dann können wir uns über den Inhalt unterhalten. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 @Teelix: es gibt ja mittlerweile nichts, was es nicht gibt! aber das bei pu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 @Teelix, ein Mann, ein Wort! Selbst wenn er was taugen sollte, ich bleibe bei meiner Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Anima_Templi: Selbst wenn er was taugen sollte, ich bleibe bei meiner Meinung! ach Anima, schlechte Stimmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tobias82: ach Anima, schlechte Stimmung? Iwo... Prinzipien! Bearbeitet 1. Juni 2019 von miig TeeStövchen, KlausO und teekontorkiel reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Anima_Templi: Bei aller Liebe zum Tee, aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten. Was geht in den Köpfen der Shopbetreiber vor, die den Tee in solch ein Schundpapier verpacken? vor 4 Stunden schrieb seika: Diese Entgleisungen könnte ich mir auch eher als Platten- bzw. CD-Cover von unterirdischen Metallbands vorstellen Wohlgemerkt: Ich mag Hardrock und die Cover von Molly Hatchet, aber doch bitte nicht sowas als Teewrapper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi: Iwo... Prinzipien! ach Anima, wer darauß wieder schlau wird Deinem ersten Post mit dem Bild entnimmt man ja fast noch ein wenig Begeisterung. Kennst ja den Satz von Löwenzahn "wenn´s nicht gefällt, einfach abschalten" TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Tobias82: "wenn´s nicht gefällt, einfach abschalten" Das findet der Peter jetzt gar nicht Lustig... Bearbeitet 1. Juni 2019 von Anima_Templi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 ach Peter... immer dieses Uneindeutige... Wo drückt denn der Schuh konkret? nur wegen diesem verhunzten Wrapper? sorry, Nachfrage: sind die Umstände, dies zu diesem Warpper führten Schuld, oder der Inhalt (Personifitierte LiuBao-Devil) des Wrappers selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb seika: Manchmal sind Assoziationen schon komisch. Vermutlich waren die Kyusu und die Yixing Kanne der link... Wo siehst du ne kyusu auf dem cover? Links oben das ist ne bong , wie es sich für ne psychedelic rock band gehört. seika reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb phoobsering: Wo siehst du ne kyusu auf dem cover? Links oben das ist ne bong , wie es sich für ne psychedelic rock band gehört. Na wer weiss, vielleicht sind jetzt sogar schon die Psychedelic Rock Bands am Umstellen auf Tee. @Tobias82 Lieber Tobias, wir haben dich gern, auch wenn du in letzter Zeit die eine oder andere sonderbare Frage stellst oder bei Inhalten mal nicht richtig bei der Sache bist, aber das ist doch letztlich alles Detail. Das ganze Leben liegt vor dir ... TeeStövchen und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.