TaoTeaKing Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Ich stelle mal diesen Shop http://www.6mountainstea.com/pu-erh-shop/ hier zur Diskussion Bearbeitet 16. November 2015 von TaoTeaKing Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) vor 24 Minuten, TaoTeaKing sagte: Ich stelle mal diesen Shop http://www.6mountainstea.com/pu-erh-shop/ hier zur Diskussion haha, sehr schön! Hab mich gleich mal auf den Rosenpu gestürzt: Zitat Expected customer: Rose tea drinkers, Fusion tea drinkers, high tea enthusiasts, romantics wo sind hier die native speakers? Bitte erklärt uns doch mal was ein Fusion tea drinker ist *g* Hoffnungslose Romantiker sind natürlich immer gesehen in Shops, die exklusives verkaufen Sehr schön auch die Earl Grey-Puehr-Tabletten. Der Haustee, 250g für 70$... mhh... laut Video eine Mischung aus Shu und Sheng, das ist schonmal shlecht Ich sag jetzt garnicht dass er schlecht sein muss, aber die Tatsache dass keinerlei Informationen über die verwendeten Tees in der Beschreibung stehen, ist nicht unbedingt ermutigend. Wow - die neue Software trennt automatisch! Verrückte Sache dies. Zitat Our mandate is to offer access to the finest teas in the world, as well as to ensure quality and transparency throughout our range of products. Pu Erh mmh, wenn ihr meint... Bearbeitet 16. November 2015 von miig bitte hier den Grund der Änderung eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Dass eine Holzbox den Preis gut und gerne verdoppelt bin ich mir zwar schon gewohnt. Der Preis von über 10'000€ dürfte aber eher durch die Erwähnung des Namens Kobori Masakazu zustande gekommen sein. Trotzdem eine Menge Schotter für diesen einfachen Keramikbehälter. SilonijChai, Raku und TaoTeaKing reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Vielleicht fällt unserem Krötchen auch hierzu eine passende Automarke ein. SilonijChai, TaoTeaKing und Hinner reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hast du gekauft? Würde sagen, es handelt sich dabei um den Saab 92 unter den Teekannen: miig, SilonijChai und TaoTeaKing reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Nein, nicht meine Preis-Liga, wie so ziemlich alles im Moment. Scheinen wohl alle schon ihr Weihnachtsgeld zu haben. Für den Gegenwert gibt es 5 Tage Unterkunft in Kyoto. Das Foto kommt etwa hin. Bearbeitet 19. November 2015 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Und gleich noch ein tolles Stück, welches wohl das Herz jedes Schweizers zum Erblühen bringt. Weiss lackiert, in einem roten Furo, was will man mehr?! Raku und TaoTeaKing reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 abgefahren! Ich denke, die meisten Japaner würden sich freuen wenn ein Europäer sich dieses schönen Teils annähme. Es weiß zu lackieren könnte allerdings zu diplomatischen Verwerfungen führen... theroots und Raku reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wie wär's mit dieser Keramik-Ikone: Hab' ich in den Vitrinen des Hamburger Dammtor Bahnhofs gefunden. Der-Große-Shu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Große-Shu Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Geilo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 vor 20 Minuten, Steve sagte: Wie wär's mit dieser Keramik-Ikone: Hab' ich in den Vitrinen des Hamburger Dammtor Bahnhofs gefunden. Süss! Heute hätte ich doch fast eine Teeschale mit Hündchen-Motiv erstanden. Da hätte die Hundekanne doch hervorragend gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 https://instagram.com/p/-WTOPKNUvR/ RobertC, Hinner und Jackie Estacado reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 vor 4 Stunden, SilonijChai sagte: https://instagram.com/p/-WTOPKNUvR/ So klein wie die Kanne ist, muss das der beste Tee der Welt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hab ich gelacht, so typisch sinnlos deutsch... http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/a6f7f2719f788b05cd394e1e6c3be4adv1_max_641x382_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg Das trifft genau meinen Humor und unsere Probleme. Bearbeitet 21. November 2015 von Cel Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 böse, aber wahr.. zumindest an manchen Orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Quelle https://twitter.com/eliistender10/status/668835768891252737 Raku reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine erfundenes Stempunk-Pseudo-Projekt, nein, ein echter Picknick-Korb mit Tee-Pumpe. Zitat Das erste, gemeinsame Projekt von Raphaelius Alva Grußer und Ophelia Philomena Filigree ist nun fertig. Es handelt sich um das "Mobile Reise-Proviant-Kabinett mit manueller Tee-Druck-Pumpen-Einheit" (Kurz: R.P.K.), ein Picknick-Korb, welcher mehr kann, als nur Nahrung und eine Decke transportieren. Dieses Projekt benötigte Material im Wert von über 200,- € und hat über einen Monat der gemeinsamen Planungs- und Bauzeit in Anspruch genommen. Besonderheiten: - Druckpumpe mit Handkurbel für den Ausschank von Tee und Kaffee - 4 Thermo-Tanks, à 500 ml -Freie Wahl des Getränks mittels 4 Ventilen, Mischen ist ebenfalls möglich -100% hygienisch und lebensmittelecht (der heiße Tee durchläuft nur einen einzigen, hoch hitzebeständigen Silikonschlauch) -Hoher Tragekomfort (trotz hohem Gewicht) dank großer Rückenplatte mit Klappmechanismus -kleiner Abstell-Tisch (Zusatzfunktion der Rückenplatte) -einfache Reinigung -flexible und sichere Verstauung der Nahrung und des Geschirrs dank flexiblen, kleinen Kissen und durchgehender Stoff-Bespannung im Innenraum -verstellbare, stabile Trageriemen aus echtem Leder -2 stabile Tragegriffe Raku, Hinner, miig und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Gut, offtopic. Aber trotzdem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 @GoldenTurtle Bist Du das links vorn auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ach, man kann ihn also tatsächlich nicht kennen. Das Foto ist übrigens keine Fotomontage, sondern: Zitat The World Record For The Highest Open-Air Formal Dinner Party, Held In A Hot-Air Balloon At 7,600m Gut, dann ist das im vorherigen Beitrag gepostete Foto natürlich weit weniger skurril. Hier noch eine kleine Auflistung ein paar seiner Taten: http://mpora.com/articles/23-things-almost-definitely-didnt-know-bear-grylls#xdajPrlB7uu262xw.97 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ziemlich ungewohnt Bear Gryls nicht dabei zu sehen wie er ein rohes Herz ist oder seinen Urin trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ach, unvergesslich sind natürlich auch die Maden, die er auf dem französischen Gletscher aus dem Kadaver einer verwesten, durch eine Lawine umgekommene Bergziege gegessen hat, weil diese selbst schon ungeniessbar geworden ist. Bearbeitet 27. November 2015 von GoldenTurtle miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Zum Glück kenne ich nur Ausschnitte seiner Glanzmomente Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ODB (RIP) hätte dazu defenitiv gemeint: "Yeah Baby I like it raw!" Wie's beim letzten Foto weiterging: https://metrouk2.files.wordpress.com/2015/10/gifs_of_nature_being_disgusting_08.gif (poste ich jetzt aus gourmetechnischen Gründen nur als Link ... ) Gut, gut, dann mal wieder back on topic - der Donut-Teapot: TaoTeaKing und SilonijChai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nicht jedermanns Sache, aber oft sehr interessant wenn in der Sendung Kunst & Krempel, alte Dinge vorgestellt und gewertschätzt werden, so wie diese lte Teemaschine im Jugendstil. Zitat Dieses Service mit Teemaschine aus massivem Silber, gefertigt um 1900 von der Pariser Luxusmarke Boucheron, ermöglichte eine ungestörte Teezeremonie ohne Personal. Geschätzter Wert: 15.000 Euro Teemaschine von der Pariser Luxusmarke Boucheron | Kunst & Krempel | BR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.