theroots Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So in etwa stelle ich mir dies vor.. Mal schauen, eventuell zur Pension Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Meiji Period Sterling Silver Dragon Teapot ( quelle ) Entstehungsjahr: 1868 - 1900. Volumen: mit 750 ml relativ groß ist mir leider etwas zu groß, wäre eher bei ca. +/- 150ml. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @chenshi-chinateeWarum hast du eigentlich noch nicht gepostet, dass du eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für Pu-Erh ins Sortiment aufgenommen hast?Oder bist du gerade erst dabei, deine Website zu aktualisieren? Ryokucha, seti17, chenshi-chinatee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @chenshi-chinatee Warum hast du eigentlich noch nicht gepostet, dass du eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für Pu-Erh ins Sortiment aufgenommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Skurril.. absurd? Ein Eisbecher (??) wechselte vor wenigen Tagen den Besitzer mit einem Schlussgebot von rund 800$. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich sag es euch in naher Zukunft wird das bei allen Kyusus Standard sein... schon bald werden wir uns eine "Kyusu ohne Wifi" gar nicht mehr vorstellen können (Ekke hat mir vorhin diese Kanne gezeigt zum Thema "allround kyusu" ) Bearbeitet 16. Oktober 2014 von TaoTeaKing GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein origineller Mix (Seto Porzellan), den ich so bisher noch nicht gesehen hab und scheinbar gesucht ist (wurde innert wenigen Stunden verkauft): Bearbeitet 17. Oktober 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Was möchte folgendes Foto suggerieren? "Tee ist richtig richtig cool" Gefunden hier: http://www.teesorte.com/darjeeling-ging-ftgfop1-ff/Ein origineller Mix (Seto Porzellan), den ich so bisher noch nicht gesehen hab und scheinbar gesucht ist (wurde innert wenigen Stunden verkauft):Finde den Becher ebenfalls ziemlich schön miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Leider auch ziemlich teuer, wobei man das "ziemlich" auch weglassen kann. Aber so kommt man zumindest nicht in Versuchung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wusstet ihr schon, dass der liebe Gero zum Heiligen ernannt wurde? Verneigt euch sofort vor ihm und betet ihn an Leider ist sein feines Wässerchen nicht zum Tee brauen geeignet. Irgendwas hat er dann doch falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @stövchen, bin noch am aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @stövchen, bin noch am aktualisieren ...wird bei dem Preis sicher DER Renner Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Da kann man nur hoffen, dass in diesem Fall "Wasser lassen" nicht all zu wörtlich gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Eigentlich weder absurd noch skurril, einfach ein schönes Foto Quelle: http://www.chawangshop.com/index.php/books-about-tea-and-chinese-culture/teahouses-in-kunming.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 diese alten bilder mag ich ja!paul hatte glaube ich dieses foto auch schon mal verlinkt. wenn es nicht genau dieses war, dann ein sehr ähnliches aus dem selben buch vom chawang shop.es ist immer noch nicht so recht geklärt, was aus dieser art pfeifen geraucht wird... TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Paul hatte das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wusstet ihr schon, dass der liebe Gero zum Heiligen ernannt wurde? Verneigt euch sofort vor ihm und betet ihn an Leider ist sein feines Wässerchen nicht zum Tee brauen geeignet. Irgendwas hat er dann doch falsch gemacht. Das muss aber der andere Gero ( = Inhaber von teezeit.de) sein. Als Apostat und Heide werde ich sicher nicht heilig gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich so an meiner schönen Kanne saugen würde, hätte ich das Gefühl, sie zu entehren.Der Typ auf dem Foto hat wahrscheinlich an allem gelutscht und gesaugt,was ihm in die Quere gekommen ist, der Perversling. Bearbeitet 25. Oktober 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kein Fund im Netz aber in meinem 40 Jahre alten Baozhong schwamm gerade in wohl genauso alter Mumien-Käfer - Motte oder irgendein 40 Jahre altes Vieh aus Hongkong ... Pfui !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Foto? Hoffentlich hast du es aufgehoben, vielleicht ist die Art mittlerweile ausgestorben und du kannst die Käfermumie der entomologischen Abteilung eines Naturkundemuseums überlassen Die freuen sich darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ne sorry das Foto kam mir erst, nach dem das Teil im Abfluss in die unendlichen Weiten verschwunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Welch ein potentieller Verlust für die edle Wissenschaft der Entomologie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Halloween ist zwar schon vorbei, aber dieses "Fundstück" möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die sind gut! "That's for all those pumpkin pies you ate last year." Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Eigentlich weder absurd noch skurril, einfach ein schönes Foto Quelle: http://www.chawangshop.com/index.php/books-about-tea-and-chinese-culture/teahouses-in-kunming.htmles ist immer noch nicht so recht geklärt, was aus dieser art pfeifen geraucht wird... Tee wird darin (daraus?) geraucht, natürlich So ein Hardcore-Tea-Junkie kommt mit dem Teetrinken alleine gar nicht mehr hinterher - deswegen nuckelt er auch an der Kanne. Und da selbst das nicht mehr genügt, inhaliert er zeitgleich den Teerauch.So enden wir alle mal Schönes Foto! Key, TaoTeaKing und Dao reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.