miig Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Das "genuine" ist verdächtig, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @miig allerdings, ist auch echt nicht zu empfehlen der Beutel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Wassermelonen-Matcha gefällig? miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Sind Teebeutel noch nicht fies genug? Wie wärs mit Teebeuteln und Plastiktüten in einem? https://www.barista-shop.gr/en/tea/833-the-tea-brewer-lovely-liquorice-organic-herbal-tea.html Eine Plastiktüte, die man mit heißem Wasser aufgießen kann... der Tee ist natürlich bio! Komoreb und KlausO reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Am 17.9.2017 um 09:30 schrieb Joaquin: Es gibt sie also wirklich, die TeeFee Von ihr gibt es sogar wirklich Tee, gefunden habe ich aber nur Sterne, was irgendwie ja auch zu einer Fee passt @Tobias82@Paul @Quorton Der Chef hatte es schon im Herbst für uns alle entdeckt. 🦄✨💫 Anima_Templi, teekontorkiel, KlausO und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 wow, bei der Aufmachung bin ich gleich doppelt in der Versuchung, auch den Tee dieses Anbieters zu probieren hab´ letztens für meine Frau einen MilkOolong beim Chadao gekauft, der riecht so, wie die Packung oben aussieht... naja GoldenTurtle und KlausO reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hehe @Raku - topp ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Bei aller verständlichen Häme, entwickelt man doch einen anderen Blick auf teeähnliche Getränke usw. wenn man diese Kindern oder Kleinkindern zuführen will oder gar muss. Da ist erst einmal nicht der Geschmack der Erwachsenen gefragt (weder sensorisch noch visuell), sondern jener der Zielgruppe, ebenso wie deren Bekömmlichkeit/Verträglichkeit und wenn möglich die dortige Wirkung. Als Kind hätte man mich mit Batman oder Spiderman auf einer Teeverpackung locken können, aber nicht mit irgendwelchen Tee-Sträuchern. Ein Ninja oder Samurai als Hinweis zu Asien wäre da auch noch OK gewesen, aber bloss kein Grünzeug auf der Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 @miig Ein Gedächtnis wie ein Elefant - leider nur bei solchen Dingen. @Joaquin Mich hätte man mit Pferden locken können, wobei Pferde auf Teepackungen ähnlich unsinnig wie Babydrachen wirken. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Die Pu-Erh-Welt ist eine bizarre - das wird in der Frontseite des Chawangshops erkenntlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 ...oh bitte nicht schon wieder die Bilder! bin froh das ein paar von den Sachen mittlerweile von der ersten Ansicht verschwunden sind ...und die Versuchung wieder kleiner geworden ist! GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Meine Güte Tobias schwingt sich heute ungewohnterweise von einem Spass zum Anderen und mir ist es fast zum Heulen, danke für die Erheiterung, ich versteh nicht ganz was heute los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 ja, kam mir fast auch schon ein bisschen komisch vor... lag eventuell am Tee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Für nur 112€ gibts dieses erlesene Gerät: https://www.amazon.de/Tee-Set-Automatische-Kreative-Teekanne-Teetasse/dp/B078W6K9V8/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&linkCode=ll1&tag=kaffee-tee-21&linkId=87d250b3a3e4953813d44e5e1d2d80b3 Wenn ihr mich fragt, seine Wohldurchdachtheit wird nur noch durch seine Schönheit übertroffen. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Schaut euch mal den Verkäufernamen an und die weiteren Informationen, wenn ihr auf den Verkäufernamen klickt KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1790 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Wenns das Ding mit dem Pullermann doch einzeln gäbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 OK, dieser Fund muss in dem Thema doch festgehalten werden: vor 34 Minuten schrieb Stiefelkante: Ein etwas mysteriöser Sheng von W2T. Der hat außen noch recht gut definierbare Blätter, im Inneren wird es aber deutlich undefinierbarer und ein gelbes, pelziges Pulver kommt zum Vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wollte zum vorherigen Beitrag noch sagen: Ich nehme an, hoffe es zumindest, dass dies ein Einzelfall ist. Ich denke, dass du @Stiefelkante kostenlosen Ersatz erhalten wirst, wenn du das Problem Paul schilderst. Es kann ja jedem mal ein Fehler unterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seika Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Tee aus dem Wasserhahn http://youtube.com/watch?v=pLpao4YReTo Kein Witz: https://www.city.shimada.shizuoka.jp/shisetsu_k/kyuuchaki.html Bearbeitet 18. Mai 2018 von seika Teelix und cml93 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cml93 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) @seika Das gibt es auch in Uji an fast allen Grundschulen seit knapp 50 Jahren http://kirei-yasetara.hatenablog.com/entry/2014/11/17/083459 Bearbeitet 18. Mai 2018 von cml93 seika und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Das ist ja sowas von abgefahren Wir machen uns hier Sorgen, wenn Chenshi seine Tochter mal am Puppentässchen Gongfu-Schälchen nippen lässt, und in Japan haben die Kids eine Grüntee-Pipeline im Klassenzimmer. Natürlich sehr vorbildlich, insbesondere, wenn gleichzeitig Softdrinks verbannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb miig: Grüntee-Pipeline Oh, das hätte ich auch gerne gehabt! miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 hmm ... wenn sich die kinder bei uns in der schule noch grosse mengen sencha einverleiben würden, hätten wir ein massives adhs-problem. die lehrer tun mir so schon leid KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Etwa 7 - 8 km von meiner bescheidenen Hunsrücker Häuslerkate entfernt liegt Schloss Dhaun, die alte Residenz der Wild- und Rheingrafen, wo seit gestern ein 'Romantisches Gartenfest' veranstaltet wird. Mein Haushaltsvorstand hat entschieden, dass wir dies heute aufsuchen - wobei ein Besuch gestern meinen Interessen näher gekommen wäre; gab es doch unter diversen Fachvorträgen um 13:00 Uhr auch einen von Frau Heike Brust; Protagonistin der Idar-Obersteiner Künstlergruppe 'Dialog72' mit dem vielversprechenden Titel: "Wie erarbeite ich aus getrockneten Teebeuteln einen Kopf als Plastik" Nun werde ich es wohl nie erfahren ... Anmerkung: an Material zur Befolgung von Frau Brusts sachdienlichen Hinweisen hätte es mir ohnehin gefehlt. Aber zu ihrer Verteidigung: immer noch das Beste, was man mit Teebeuteln anfangen kann und sicherlich nicht so geruchsintensiv wie der unmittelbar darauf folgende Vortrag: "6 Wochen-Kompost, 5-Tage-Pflanzenjauche, Stroh-Mulch-Kartoffeln zur Gemüsebeet-Erzeugung" Das Thema wäre olfaktorisch wohl eher was für einen Pu-Trinker (SCNR) gewesen ... _()_ Bearbeitet 20. Mai 2018 von SoGen miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hatte mal einen Kommilitonen, der einen Türvorhang aus hunderten von gebrauchten Teebeuteln geknüpft hat. Was wohl aus ihm geworden ist? Aus dem armen Menschen. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.