GoldenTurtle Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Leute!Wäre dankbar, wenn jemand von euch mir bei der Übersetzung helfen könnte. Kann ich irgendwie nicht so gut in Google Translate reinkopieren. Es nimmt mich nun aber doch noch mal Wunder. Danke + GrussKrötiPS: Sofern möglich, ist auch noch das Herstellerzeichenauf der Unterseite lesbar/entschlüsselbar?http://www.teetalk.de/topic/45-teespielzeug-oder-worin-bereite-ich-meinen-tee-zu/?p=35694Vielleicht ist bei jenen Aufnahmen auch das allererste Zeichender Inschrift besser lesbar, die letzten Zeichen fehlen dort aber,darum noch die neuen Handy-Fotos. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nicht wirklich gut entzifferbar fuer mich nur einzelne Buchstaben, was aber keinen Sinn macht denn der ganze Satz wird eine ganz andere Bedeutung haben, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Muss mal Finanz Ministerium fragen, bisher weiß nur von rechts nach links gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 leider muss ich auch hier eine kapitulation vor diesem gekrakel vermelden - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Oh, danke trotzdem für den Versuch!Das auf der Unterseite ist ebenfalls schwer entzifferbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.