Key Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Beim Abkühlen schmeckte er etwas besser/intensiver, aber immer noch mild, nach Fenchel,Anis,Honig. hast du mal einen anderen weisstee getrunken? silver needle ist ein milder tee. ein pai mu tan würde evtl. eher deinem geschmack entgegenkommen, denn der ist etwas kräftiger. tetz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das war auch mein Gedanke Key. Bai Mu dan ist eh einer meiner Lieblingstees und für einen weißen sehr intensiv im Geschmack. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für den Rat! Die 20 g aus dem Probebeutel sind schon verbraucht. Dann werde ich beim nächsten Mal den von Euch vorgeschlagenen probieren. Aber erst will ich alle jetzigen Proben aufbrauchen; viele der Grüntees schmecken mir auch nicht. Ich werde dann auch etwas bei einer anderen Firma bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.