VanFersen Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Witziger Artikel http://chineseteas.co/ Recorim, TaoTeaKing und Soltrok reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ...habe ich gleich mal meiner Frau gezeigt, die wollte mich aber nicht deswegen ein zweites mal heiraten...^^ und interessanter Blog, kannte ich noch nicht. VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn sich meine Freundin gleich auf die Couch setzt, wird der Artikel rein zufällig offen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn sich meine Freundin gleich auf die Couch setzt, wird der Artikel rein zufällig offen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es fehlt noch:"7. Männer die Puer trinken, haben kein Geld mehr übrig, um der Gattin untreu zu werden." TaoTeaKing und Soltrok reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) eine beziehung muss aber schon recht gefestigt sein bis zu dem tag, wo man seiner herzdame dann auch eine puerh mit torfnote anbietet... Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Key geroha, TaoTeaKing und Soltrok reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 eine beziehung muss aber schon recht gefestigt sein bis zu dem tag, wo man seiner herzdame dann auch eine puerh mit torfnote anbietet... Oder das ist der Test, um die Frau fürs Leben zu finden Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.