Jorng Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo liebe Forengemeinde!Seit einiger Zeit praktiziere ich Gongfu cha. Ich bin zufällig über Youtubevideos darauf gestoßen und war sofort fasziniert.Nachdem ich mir ein passendes Buch dazu gekauft habe und mich näher mit der Materie beschäftigt habe, wurden sogleichauch die nötigen Teeutensilien angeschafft.Neben Teeschiff, Teebesteck und allem sonstigen was man so braucht, geht mir nur eine Sache ab. Die Riechbecher.Meine Internetrecherchen (auch der Händlerabschnitt hier im Forum) haben mich zwar zu einigen Händlern geführt, aber hier gibt es die Riechtassen lediglich imgroßen Set bzw. gepaart mit einem Teeschälchen.Einen Händler, welcher diese seperat vertreibt, konnte ich jedoch nicht finden.Kennt Ihr zufälligerweise einen Internetshop wo ich solche bekomme?Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, nimm mal die Chinesischen Onlineshops hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das dragonteahouse führt bspw. solche, aber auch fast jeder andere Händler mit grösserem Sortiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeminator Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, ist natürlich auch eine Frage was am Ende ein einzelner Riechbecher denn kosten darf.Hier gibt es Aromabecher auch einzeln:http://shop.chadao.de/index.php?cat=c99_Aromabecher-Aromabecher.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorng Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke für die Antworten.Der Chadao-Shop würde sich anbieten, leider hat er nur weiße Aromabecher wie sie sie nennen.Mein restliches Zubehör ist in klassischem matten Braun.Ich werde noch eine Weile weiter suchen und zur Not die weißen ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.