Blog vs. / und Teetalk-Forum
13 Benutzer abgestimmt
-
1. Wenn jemand eine Verkostungsnotiz auf seinem Blog veröffentlicht...
-
finde ich es gut, wenn ich hier im Forum, unter der zum Tee passenden Kategorie, eine exakte Kopie der Verkostung lesen kann.0
-
finde ich es gut, wenn mich ein, dem Blog zugeordneter, Thread über einen neuen Post auf dem Blog informiert (siehe Tee-Fokus Blog von Key).3
-
finde ich es gut, wenn hier im Forum auch eine Verkostungsnotiz gepostet wird, allerdings keine Kopie des Textes sondern etwas anderes bzw. neues (z.B. länger, kürzer, persönlicher ... ).6
-
interessiert mich das nicht, da ich nur ausgewählte oder gar keine Verskostungsnotizen lesen will.0
-
frage ich mich immer woher der oder diejenige all die Zeit zum Tee-bloggen hat.1
-
finde ich es nicht wichtig in welcher Form eine Kopie oder eine Info hier gepostet wird, wenn ich darüber stolpere ok, wenn nicht auch ok ... wichtig ist nur, dass die Notiz schön und interessant geschrieben ist.2
-
Was ist eine Verkostungsnotiz?1
-
- Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
-
-
Ähnliche Inhalte
-
- 3 Antworten
- 1.392 Aufrufe
-
- 16 Antworten
- 3.068 Aufrufe
-
- 52 Antworten
- 15.131 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 1.337 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 2.990 Aufrufe
-
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.