Gast Gast195 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hier mal eine Karte die die radioaktive Belastung von Japan zeigt.Weiß nicht ob ich das schon mal hier gepostet habe.http://jciv.iidj.net/map/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessant! Funktioniert leider nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessant! Funktioniert leider nicht bei mir. Probier es noch mal. Bei mir hat beim ersten Mal auch nur Text oben links in der Ecke gestanden. Jetzt funzt es plötzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Probier es noch mal. Bei mir hat beim ersten Mal auch nur Text oben links in der Ecke gestanden. Jetzt funzt es plötzlich Tatsache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 war bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.