Krabbenhueter Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also noch mal als extra Thema:Wo gibt es in der Nähe dort günstige Übernachtungsmöglichkeiten?Vieleicht gibt es auch Interessierte, die ihre Sachen im gleichen Hotel unterstellen wollen?Also nicht zu weit weg von der Teezui.Ich selbst komme warscheinlich mit der Bahn. Deshalb zwischendurch möglichst keine Autowege.Wer kann helfen? Wer hat das gleiche Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 einen tip hatte ich in irgend einem thema zur teezui bereits gegeben, weiß aber nicht mehr wo.ein gästehaus, rel. preiswert, 750m entfernt vom cha dao... Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bloß nicht ausweichen auf das Leonardo Airport Hotel im nahen Frankfurt Niederrad - eine meiner grottigsten Übernachtungen bei Dienstreisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 einen tip hatte ich in irgend einem thema zur teezui bereits gegeben, weiß aber nicht mehr wo.ein gästehaus, rel. preiswert, 750m entfernt vom cha dao...Du hattest das hier gepostet. Hat aber nur 4 Zimmer. Wenn jemand damals schon schlau war, dürfte nichts mehr frei sein Im Übrigen habe ich festgestellt, dass die Hotels rund um Frankfurt - auch in Neu Isenburg - zwei Preislisten haben: eine für normal und eine für Messezeiten; während der Messezeiten kosten die Zimmer ungefähr das Doppelte!!!Bei einem Anruf vor längerer Zeit in einem Hotel konnte man mir noch nicht sagen, ob an "unserem" Wochenende Messezeit ist - der Messekalender käme erst Ende Oktober heraus. Gut, Ende Oktober haben wir jetzt ja. Ich werde zeitnah noch einmal da anrufen und fragen, aber bei Preisen von z. B. 85 € statt 45 € könnte ich mir auch durchaus vorstellen, meinen Platz für einen Nachrücker frei zu machen Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Hotelzimmerpreise sind teilweise jenseits von gut böse und mir persönlich schlichtweg zu teuer. Pensionen sind rar.Privatzimmer gibts z. B. hier: ruhiges Zimmer in Neu-Isenburg in Neu-IsenburgFür eingefleischte Camper (wie mich z.B.) gibts einen schönen Campingplatz ca. 13 km von Neu-Isenburg entfernt.Da könnte ich mal wieder unseren VW T2 Campingbus ausführen. Der verstaubt sonst in der Garage noch völlig.Bis auf den Fahrkomfort und keine Klimaanlage könnte ich mich mit diesem Gedanken gut anfreunden.Vielleicht trifft man dort den ein oder anderen Teilnehmer.http://www.campingplatz-dreieich.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Du hattest das hier gepostet. Hat aber nur 4 Zimmer. Wenn jemand damals schon schlau war, dürfte nichts mehr frei sein Idas Gästehaus kann mir für den Zeitraum kein Zimmer mehr anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Dank an TeeStövchen.Hab jetzt mein Bett bestellt. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Krabbe, bist jetzt auch im Isenburger Hof? Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Da waren wir schon zu dritt Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn noch Platz ist, bin ich der vierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nene, Luke, Du wärst dann der fünfte... Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ok, wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also finden die Afterpartys alle im Isenburger Hof statt Krabbenhueter und Anima_Templi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Na, die werden sich schön bedanken wenn die "Teebetrunkenen" loslegen... Moni_F reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 An jenen Tagen wird wohl dort und in der Umgebung der Umsatz eines ganzen Jahres generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe gerade im Campingplatz Dreieich reserviert. Da werd ichs mir gemütlich machen.und fernab von Stadtgetümmel die Ruhe geniessen.Schon komisch nach 13 Jahren Kinder hüten ein Wochenende alleine weg zu fahren.Ich werds in vollen Zügen geniessen. Bearbeitet 14. Dezember 2014 von Moni_F Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das wir bestimmt lustig. Aber von Tee bin ich noch nie betrunken gewesen. Wir Polen greifen da zu anderen Mitteln TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn wir da alle mit Heißhunger-Attacken aufkreuzen werden die eh denken, wir hätten eine andere Convention mit einem etwas aanderen Schwerpunkt veranstaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Na, die werden sich schön bedanken wenn die "Teebetrunkenen" loslegen... hab das hotel gerade vorgewarnt... (ist natürlich ein scherz)Das wir bestimmt lustig. Aber von Tee bin ich noch nie betrunken gewesen. Wir Polen greifen da zu anderen Mitteln schmeckt wodka eigentlich mit tee? Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Hehe, nicht, dass hier falsche Eindrücke entstehen. Wodka mit Tee ist ein beliebtes Mittel bei Erkältungen. Vor dem Schlafen einen Becher und man schwitzt gut aus. Zurück zum Thema. Hab das Zimmer bekommen Bearbeitet 15. Dezember 2014 von luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hehe, nicht, dass hier falsche Eindrücke entstehen. Wodka mit Tee ist ein beliebtes Mittel bei Erkältungen. Ich wüsste auch nich woran man sonst denken sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Na, das wird spannden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuisburgerMarco Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Na wenn ihr da zusammen nächtigt, dann wird der TEErrestrische Fernseh- und Radioempfang da super sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Für mich ist Camping in Dreieich angesagt :-)Wer ist noch da?Habe gerade im Campingplatz Dreieich reserviert. Da werd ichs mir gemütlich machen.Bin ab morgen Abend da, Lust auf eine Runde Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.