theroots Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Gerne weise ich euch auf eine aktuelle Rabatt-Aktion hin, welche momentan bei www.tranquiltuesdays.com läuft. Das gesamte Sortiment inkl. Tea ware ist um sagenhafte 50% reduziert, wobei sogar die Versandkosten halbiert werden. Im Angebot ist auch die von mir vorgestellte Crystalline Glaze Collection. Zuschlagen! Coupon: TTBANJIAVersand leider nur noch innerhalb U.S. Bearbeitet 5. November 2014 von theroots seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann man eigentlich noch von Europa aus bestellen?We are unfortunately no longer shipping worldwide and can only accommodate orders within the United States. We now currently ship from Brooklyn, NY and ship USPS within 5-7 days of your order. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hmm seltsam! Auswählbar sind weitere Staaten beim Shipping zumindest. Die Aussage oben spricht freilich dagegen. Würde aber erklären, wieso nun plötzlich alles verschachert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Da ich etwas Zeit hatte und eh am PC am Arbeiten bin, habe ich denen eine kurze Anfrage geschickt. Hier die Antwort:We are no longer shipping outside of the US. Sorry about that. Thank you for your interest in our teas and teaware though! theroots reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Vielen Dank für deine Recherche. Dann hat sich die Sache ja leider erledigt, schade eigentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.