Oca Ocani Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Falls jemand eine Nespresso Maschine Zuhause hat und gerne Matcha trinkt, kann sich für ein Testprogramm von Imogti bewerben.Neben den Kapseln, bekommen die glücklichen Gewinner einen Premium Blend Nachfüllbeutel. Die höher wertigen Matcha von Imogti kann ich übrigens empfehlen. Sind typisch für Bio Matcha durch eine hellere Farbe gegenüber konventionellen Matcha gekennzeichnet und sind auch im Geschmack leichter. Schade aber auch, dass keiner in meinem Familien/Freundeskreis sone Kaffemaschine hat... -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Die höher wertigen Matcha von Imogti kann ich übrigens empfehlen. Dito! Und danke für den Hinweis Was sehe ich denn da für eine Neuheit: Platinum-Blend?! Bearbeitet 5. November 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 den hab ich mir auch schon genauer angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Liegt bei mir aktuell leider nicht im Rahmen des Möglichen. Aber ich hoffe, dass dies nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ist der Ladenname nicht ein bayrischer Name und steht für ich mag dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ist der Ladenname nicht ein bayrischer Name und steht für ich mag dich Nee Chef, steht für "Ich mag Tee" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nee Chef, steht für "Ich mag Tee" die beiden firmengründer haben in münchen studiert, und sind dort "infiziert" worden mit dem matcha-virus. nach dem studium sind sie dann wieder zurück nach berlin, von wo sie ursprünglich auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.