Joaquin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das vorerst entfernte Bild von Paul, ein weiteres von ihm und zahlreiche andere, kann man sich auf folgendem Blogpost ansehen: http://teaurchin.blogspot.de/2013/06/2013-spring-tea-safari.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
maschtzdrfr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wow danke für den link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie hat denn den Clubmembern unter euch der Rocket Yiwu geschmeckt? Ggf gäbe es ja eine Tong Samnelbestellung mit den insgesamt 25% Tong Club Rabatt?!?http://www.white2tea.com/tea-shop/2005-rocket-yiwu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kri Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kommen bei der club gebühr noch Versandkosten drauf? Bin versucht mich anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ...hab´ den zu Hause liegen, ich probiere den später mal und schreibe einen kurzen Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maschtzdrfr Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kommen bei der club gebühr noch Versandkosten drauf? Bin versucht mich anzumeldenNein da ist Versand inklusive. Wenn du bald genug anfragst kannst du auch eventuell 2-3 cakes ins paket inkludieren ohne draufzahlen zu müssen.Den Rocket Yiwu hab ich auch noch nicht probiert :-) Kri reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 zu dem "Rocket Yiwu": wenn man bedenkt, was man schon für neue cakes aus gewissen Regionen bezahlt, istder "Rocket" eine echte Alternative. Der Tee ist sehr weich, süß, schön gereift. Nach meinem eigene Geschmacketwas zu leicht und sauber, soll heißen keine Spur von Lagerung etc.. Gut zu trinken, mit Sicherheit gut zu lagern!Nachtrag: die Session hält jetzt schon länger an, die Ziehzeiten werden länger und die Süße nimmt immer mehr zu.Mittlerweile lasse ich das Wasser schon auf dem Tee stehen und gieße nach Bedarf ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kri Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nein da ist Versand inklusive. Wenn du bald genug anfragst kannst du auch eventuell 2-3 cakes ins paket inkludieren ohne draufzahlen zu müssen.Den Rocket Yiwu hab ich auch noch nicht probiert :-)Dann werde ich doch direkt mal wem W2T club beitreten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin auch versucht, beizutreten, wenn die Lagerbestände sich leeren, da ich ja so gerne durchteste :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Der Rocket Yi Wu ist ganz okay, finde ich. Mir ist er ein wenig zu eindimensional rüber gekommen, allerdings hat er schon schöne Lagerungscharakteristika mit im Geschmack.Er ist ganz nett, aber ich würde mir keinen Bing kaufen. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maschtzdrfr Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @Anima:aha Lieferung jetzt auch bekommen, hast den pilz auch schon "bearbeitet"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 lohnt sich überhaupt ne Mitglidschaft so?Habe aus interesse Kontakt aufgenommen und zumindest hat man mir geantwortet was es nächsten Monat gäbe evtl vielleicht mir doch die Interesse zu wecken.Aber trotzdem finde ich die 30USD doch ne Stange Geld und das monatlich oder wie sieht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maschtzdrfr Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Was gibt es nächstes monat ? Also dieses Monat gabs ja 250 g ganz frischen pu und ein sample das zumindest im verkaufspreis ohne versand über 30 usd liegt.Für mich lohnt sich das. An anderen Monaten gabs halt mehr hochwertigere tees, was mir viel zu teuer war für die kleinen Mengen. Geschmeckt haben mir wie zb der gua feng zhai old arbor orb oder der 2004 Yangpinhao sheng sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 lohnt sich überhaupt ne Mitglidschaft so?Habe aus interesse Kontakt aufgenommen und zumindest hat man mir geantwortet was es nächsten Monat gäbe evtl vielleicht mir doch die Interesse zu wecken. Aber trotzdem finde ich die 30USD doch ne Stange Geld und das monatlich oder wie sieht ihr das? Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden (wie immer, logisch ). Deine Bedenken kann ich aber gut verstehen, Jackie. Momentan wäre das auch nichts für mich, ich mag aber Abos generell nicht so. Die gibt es ja bei diversen Teeshops. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) da kann man ja auch dem händler seines vertrauens 30€ im monat geben und das ganze vllt etwas geschickter eingrenzen. ich würd jetzt über 30€ shu samples keine luftsprünge machen auch wenn die im einkauf vllt soviel kosten.kommen eigentlich einige hier noch mitm samples trinken hinterher? in instagramm hats da so krasse bilder von Tee "sammlungen". Bearbeitet 17. Juli 2015 von Marc Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 da kann man ja auch dem händler seines vertrauens 30€ im monat geben und das ganze vllt etwas geschickter eingrenzen. ich würd jetzt über 30€ shu samples keine luftsprünge machen auch wenn die im einkauf vllt soviel kosten. kommen eigentlich einige hier noch mitm samples trinken hinterher? in instagramm hats da so krasse bilder von Tee "sammlungen". so sehe ich das auch.Ich meine man kann immer noch dort einkaufen was man möchte und gebunden zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 @Anima:aha Lieferung jetzt auch bekommen, hast den pilz auch schon "bearbeitet"? Gerade das erste Mal im Kännchen und er gefällt mir gut, vielleicht sogar sehr gut! Er bringt viel Süsse und im Nachhall bleibt was hängen. Die aufgebrühten Blätter duften auch sehr lecker. Erinnert mich sehr an Kohlrabi aus unserem Garten. Zudem scheint er ein dankbarer und unkomplizierter Bursche zu sein, der auch eine etwas nachlässigere Zubereitung verzeiht. Eine Bitternis ist da, aber die wirkt sich nur positiv füllend für das gesamte Geschmacksbild aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie dem einen oder anderen schon zu intensiv ist! da hilft bestimmt die Douji-Methode, oder geringeres dosieren. Erwähnenswert ist auch die schöne goldgelbe Tassenfarbe. Ebenfalls nicht selbstverständlich für so einen frischen Pu. In Anbetracht dessen, dass der Tee erst im Säuglingsalter steckt, kann man wohl sagen, dass Paul bei diesem einen wirklich netten Blend kreiert hat (oder eben kreieren lassen hat). Mir beschert er jedenfalls im Moment ein feines "Gute-Laune-1Up", also hält er wohl, was er verspricht...! PS: Kein Qi bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 lohnt sich überhaupt ne Mitglidschaft so?Habe aus interesse Kontakt aufgenommen und zumindest hat man mir geantwortet was es nächsten Monat gäbe evtl vielleicht mir doch die Interesse zu wecken.Aber trotzdem finde ich die 30USD doch ne Stange Geld und das monatlich oder wie sieht ihr das?Ich habe mich dort nun auch angemeldet. Es ist ja auch so, dass dieses Abo jederzeit kündbar ist und somit ist man ja auch nicht so gebunden, sollte man damit nicht so zufrieden sein. Ich persönlich finde so etwas schon eine gute Idee und das Ganze hat für mich auch etwas spannendes an sich. Klar weiss man nie genau was auf einenzukommt und es besteht die Möglichkeit dass eine Lieferung absolut nicht den persönlichen Geschmack trifft. Das bedeutet aber nicht, dass man auf dem Tee sitzenbleiben muss. Was mir nicht schmeckt, könnte für einen anderen ein klasse Tee sein. Gerade hier im Forum treffen sich so viele verschiedene Geschmäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 So siehts aus...Solltest du mal einen Tee nicht mögen, so wird es ein Leichtes sein, einen Tee von w2t hier loszuschlagen Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 WW ist wieder verfügbar!Habe gerade ein paar Samples davon bestellt zusammen mit dem 97er 7582 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Oh wow, da müsste Ich eigentlich mal zuschlagen. Habe eben schnell die Whale Prove von Tobias angebrochen um zu schauen, ob er was für mich ist. Ist er auf jeden Fall! Aber 30$ für 100g ist schon heftig, wenn man das auf nen Bing umrechnet und überlegt, was man dafür von "unseren" Händlern bekommt. Ich halte mich wohl doch erstmal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Preis war mir auch zu krass... das gibt ja nen guten bing für 100€..Allgemein finde ich w2t teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich war auch bisher von den Tees die ich probiert habe von w2t überhaupt nicht überzeugt. Einzig der white whale ist gut aber für den Preis ist er es mir dann doch nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 There is no free lunch!Wenn ihr alternative Quellen habe die ca. 15 Jahre altes, gutes Material, sauber gelagert haben und dieses günstiger anbieten wäre ich für den konkreten Hinweis dankbar. TeeStövchen, Paul und Anima_Templi reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Na Bravo, warum hat denn bloss niemand von dieser Aktion berichtet???Hier haben doch schon etliche bei w2t eingekauft hat underhalten bestimmt auch den Newsletter.Grrr, die Aktion ist jetzt natürlich seit vorgestern abgelaufen.Ich habe zwar schon das Eine oder Andere von dem Shopvon freundlichen Teetalkern zur Probe erhalten,wollte aber mal mit einer ersten eigenen Bestellungdie Premiumware auskundschaften - jetzt, da ich diese Aktionso knapp verpasst habe lass ich das schmollend bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.