Marc Marc Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Na Bravo, warum hat denn bloss niemand von dieser Aktion berichtet??? Hier haben doch schon etliche bei w2t eingekauft hat und erhalten bestimmt auch den Newsletter. Selber newsletter abonieren? oder in Instagram folgen Anima_Templi und SilonijChai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) vom poundcake gibt es nur noch 100 stück. stand eben im newsletter Bearbeitet 6. September 2015 von Marc Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Es juckt mich quasi immer mehr in den Fingern auch beim w2t-Tee-Abo zu partizipieren. Habe gelesen, diesmal sind 2 unterschiedlich hergestellte Qi Lan dabei und einen winzigen gealterten DHP-Brick: genau mein Ding eigentlich (OK, genau eins meiner Dinger, eigentlich - jedenfalls sehr interessant klingend!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Es juckt mich quasi immer mehr in den Fingern auch beim w2t-Tee-Abo zu partizipieren. Habe gelesen, diesmal sind 2 unterschiedlich hergestellte Qi Lan dabei und einen winzigen gealterten DHP-Brick: genau mein Ding eigentlich (OK, genau eins meiner Dinger, eigentlich - jedenfalls sehr interessant klingend!). yep seti,da bist nicht allein,überlege es immer noch.Habe sogar vor knapp 2 Monaten mit denen rumgeschrieben und hatte mich informiert,er hat mich letztens wieder angeschrieben,hat wahrscheinlich meine Email gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 i did it,heute habe ich es gemacht und habe mich nach paar nach Emails mit Paul beim Club angemeldet.Werde es mal ausprobieren da die samples aus der TTB doch sehr ansprechend waren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich würde mich einfach ärger wenn dann in nem Monat 5g Oolong ankommen. Auch wenn dieser Vllt sehr gut sein mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich würde mich einfach ärger wenn dann in nem Monat 5g Oolong ankommen. Auch wenn dieser Vllt sehr gut sein mag. das würde mich auch Marc aber wenn man die letzten Monate ansieht was dabei war denke ich das es definitiv mehr sein wird. Und zusätzlich kann man zb auch ein cake kaufen wenn man möchte und mit der monthly box liefern lassen,porto ist dann inkl. und man kann es schließlich jederzeit kündigen. Bei mir war es eher die Neugier da mir die samples sehr gefallen haben und werde es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 das man dann sachen dazubestellen kann ist natürlich toll und macht das ganze durchaus ne überlegung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 das man dann sachen dazubestellen kann ist natürlich toll und macht das ganze durchaus ne überlegung wert habe ihn diesbezüglich gefragt,unter 1kg ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 habe ihn diesbezüglich gefragt,unter 1kg ist es kein Problem. hat er sich auch mal dazu geäußert was passiert wenn der zoll nen pesizid test will und das ganze zurück geht? bei andern shops steht sogar im Faq das sie die neu versand kosten nicht tragen , nen anderer shop (TeaUrchin) hat mir auch empfohlen vllt eher zu nem Kumpel im Ausland zubestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) hat er sich auch mal dazu geäußert was passiert wenn der zoll nen pesizid test will und das ganze zurück geht? bei andern shops steht sogar im Faq das sie die neu versand kosten nicht tragen , nen anderer shop (TeaUrchin) hat mir auch empfohlen vllt eher zu nem Kumpel im Ausland zubestellen. darüber mach ich mir Kopf wenn es mir wieder passiert Bearbeitet 13. September 2015 von Jackie Estacado Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich will ja nix "verschreien" - aber mir ist das noch nie passiert, und ich hatte schon ein paar Bestellungen im Ausland Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Haben die Clubber eigentlich schon die September Lieferung erhalten? Der Clover Patch kam bei mir glaub Ende August an, aber seit dem nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Und hat sich was getan Robert?Bald müsste ja Oktober Lieferung auch kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bisher leider noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 vielleicht kommen beide Lieferungen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachtrag: Paul hat zwei Blogs. Einmal den Blog des Shops, der neben einigen einführenden Artikeln vor allem Mitteilungen hinsichtlich neuer Produkte u.ä. enthält: http://www.white2tea.com/blog/ Und dann noch seinen eigenen, privaten Blog bei dem er auch persönlichere Dinge schreibt und deutlichere Meinungen äußert: http://www.twodogteablog.com/ der private Blog ist echt super, hab die letzten Tage so einige etwas ältere Artikel von 2014 gelesen... z.B. http://www.twodogteablog.com/2014/09/09/beginners-mind-drinking-tea/ über den "Anfängergeist" beim Tee trinken / verkosten. oder über das vielen hier sicher bekannte Buch (bin demnächst damit durch ) "Puer Tea: Ancient Caravans and Urban Chic" http://www.twodogteablog.com/2015/03/12/puer-tea-urban-chic-and-the-wild-west/ Bearbeitet 12. Oktober 2015 von TaoTeaKing Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Und hat sich was getan Robert?Bald müsste ja Oktober Lieferung auch kommen!Oktober kam heute an. Aber September ist wohl am chinesischen Zoll nicht durch gekommen und Paul hat es Anfang Oktober nochmal losschicken müssen... Bearbeitet 19. Oktober 2015 von RobertC Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Oktober ist bei mir noch nicht da! Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Jackie Estacado Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 gerade kam Email rein!If you are not a tea club member , this is your warning. Next month will feature a $50 - 200g raw Puer cake. Club members will receive this cake for $29.99 - shipped anywhere on planet Earth. Join now or miss the boat! AND we are open to everyone. If you missed out before, we are now shipping worldwide. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Cool, sollte dann ja zu Dreikönig bei mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Und hast was probiert vom Oktober? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Lohnt sich Eurer Meinung nach die Mitgliedschaft im Teeclub? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Lohnt sich Eurer Meinung nach die Mitgliedschaft im Teeclub?Bin ganz gespannt... bin gerade neulich diesem "Club" beigetreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ...gibt diesen Monat einen cake 200g "Xigui-Blend" aus den letzten drei Jahrgängen. Das Ganze wurde letztes Jahr als "Apple.Scruff" verkauft, da war es die ´14 Herbsternte. Wenn würde ich es mir dieses Mal anschauen, lohnt bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.