Jackie Estacado Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich meine über die Mitgliedschaft kann man sich streiten ob es sich lohnt oder nicht aberich liebe die Tees die ich bis jetzt von denen probiert habe und deshalb sage ich auch ja TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 * By purchasing this tea you are entering in a tea lovers pact that you promise to brew this gongfu style. Please don’t throw it in a pot and leave it. Please! Sehr gut & lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das meint er völlig ernst, nicht im Geringsten ein Scherz.Dafür, dass er das Material gekriegt hat, musste er wahrscheinlichmit einer uralten, runzligen Teebäuerin in die Heia.PS: Aus dem Grundmaterial ist der fast gratis Fladen dann nicht! TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Halloween Free Tea Special Free 100g Huangpian Cake with Every Teacup Purchase Happy Halloween! We recently commissioned several styles of handmade teacups and in honor of their grand reveal we are having a celebratory promotion. Any order with a purchase of a teacup from our teacup section will receive a free 100g huangpian cake* from our basics set Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Breaking News: http://www.twodogteablog.com/2015/11/24/reflections-on-autumn-tea-yunnan-2015/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Highlights: - Ripe Puer Stuffed Mandarin Oranges from Xinhui - Bamboo and Raw Puer Tea (http://www.white2tea.com/tea-shop/midwest-nice-bamboo-raw-puer/ und http://www.white2tea.com/tea-shop/big-leaf-bamboo-sheng-puer/) - Freshly pressed ripe puer cakes (still need to rest) Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Update: http://www.white2tea.com/2015/11/24/black-friday-and-cyber-monday-tea-deals/ - Angebote zum (inoffiziellen) Nationalfeiertag der Amis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nicht so prall irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist eigentlich auch gut so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Paul hat einen eigenen Teaware Shop jetzt! Im Moment Bestellungen ab $40 free shipping!! Habe schon ein Bestellung getätigt http://teaware.house/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich kenne nur einen Paul und der macht jetzt Teekeramik? miig und Terrakotta-Krieger reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 vor einer Stunde, KlausO sagte: Ich kenne nur einen Paul und der macht jetzt Teekeramik? Haha, na der Paul von white2tea, daher ja auch in diesem Thread,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 "Ich kenne nur einen Paul und der macht jetzt Teekeramik?" Keine Angst Klaus ich bleibe bei dem was ich kann: Teeschalen austrinken und nicht machen. TeeStövchen und KlausO reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Es wäre aber echt schön gewesen, wenn du jetzt auch noch eingestiegen wärst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
statoacusticus Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei. Auch preislich teilweise echt attraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wer von euch White2Tea-Clubbern mochte eigentlich den Bambus Heicha? Ich wäre gerne bereit meine "Rauch-Rolle" zu tauschen/zu verschenken... konnte damit leider gar nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Der Heicha scheint ja echt zu floppen "Untrinkbar" sagen einige. Cywn schwört darauf, ihn für ein paar Monaten ohne Verpackung zu lüften. Ich hab meinen noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 absolut, ich schliesse mich an: (für mich persönlich) absolut untrinkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Am 12/19/2015, 7:08:02 , KlausO sagte: Ich kenne nur einen Paul und der macht jetzt Teekeramik? wieviel hast du denn davon? Hab einige Bambus-Heichas, die ich recht gerne mag (aber keine von w2t). Hast du Interesse daran, mir eine Probe zu schicken? Natürlich gegen Ausgleich. Vielleicht kann ich mich für ihn erwärmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 vor 2 Stunden, Steve sagte: Der Heicha scheint ja echt zu floppen "Untrinkbar" sagen einige. Cywn schwört darauf, ihn für ein paar Monaten ohne Verpackung zu lüften. Vielleicht ist sie ja seine Mutter. TaoTeaKing und Steve reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 vor 20 Minuten, miig sagte: wieviel hast du denn davon? Hab einige Bambus-Heichas, die ich recht gerne mag (aber keine von w2t). Hast du Interesse daran, mir eine Probe zu schicken? Natürlich gegen Ausgleich. Vielleicht kann ich mich für ihn erwärmen du kannst ihn gern haben... aber erst Mitte Januar ... hab diese Rauchbombe nicht mit hier nach HH genommen... ich schicke dir meinen ... und falls er dir schmeckt kannst mir ja was zurück schicken, falls nicht ... dann ist es wenigstens aus dem Haus. (du meintest eigentlich KlausO oder? hast ja seinen Betrag zitiert... bei mir gilt es jedenfalls trotzdem gern, dass ich dir den Tee zuschicke) Steve reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 vor 4 Minuten, GoldenTurtle sagte: Vielleicht ist sie ja seine Mutter. Mir gefällt der Gedanke, aber tatsächlich ist die Beziehung der beiden etwas komplizierter http://deathbytea.blogspot.de/2015/12/dog-gone-mad.html Die E-Mail am Ende des Beitrags ist besonders aufschlussreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ...war da ein ganzer Bambus mit Tee drin? Untrinkbar weil zu jung und bitter, oder einfach geschmacklich nicht so doll? hab´ mein Paket noch nicht erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gab es noch was anderes im Dezember Club als diesen Tee? Und wieviel g waren es denn? Nachdem das September Paket noch nicht bei mir aber bereits zum dritten Mal (angeblich) unterwegs sein soll würde ich nach einem enttäuschenden Club Paket jetzt oder im nächsten Monat wohl die Mitgliedschaft beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 vor einer Stunde, TaoTeaKing sagte: du kannst ihn gern haben... aber erst Mitte Januar ... hab diese Rauchbombe nicht mit hier nach HH genommen... ich schicke dir meinen ... und falls er dir schmeckt kannst mir ja was zurück schicken, falls nicht ... dann ist es wenigstens aus dem Haus. (du meintest eigentlich KlausO oder? hast ja seinen Betrag zitiert... bei mir gilt es jedenfalls trotzdem gern, dass ich dir den Tee zuschicke) Hallo, ja gern, danke! Dieses fehlgeleitete Zitat ist der neuen Teetalk-Software zu verdanken - hatte vor Tagen angefangen, Klaus zu zitieren und den Beitrag dann nicht beendet, und es wurde bis jetzt gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 vor 11 Stunden, miig sagte: Hallo, ja gern, danke! Dieses fehlgeleitete Zitat ist der neuen Teetalk-Software zu verdanken - hatte vor Tagen angefangen, Klaus zu zitieren und den Beitrag dann nicht beendet, und es wurde bis jetzt gespeichert Ah, ok verstehe... :-) Falls ich es nicht mehr auf dem Schirm habe... erinnere mich einfach gern so ca. um den 15.1. daran... ich schicke dir die Rauchrolle gern rüber. @Tobias82 @RobertC Es war relativ viel Tee... eine schwere Rolle ... umwickelt mit Bambus-Blättern (?) ... ich habe online grad ein Bild gefunden, dass mich etwas daran erinnert... aber ich habe diesen Tee schon wieder so verdrängt dass ich nicht mehr 100% weiss wie er aus sieht (und bin wie gesagt, grad noch einige Wochen nicht zuhause) Ich meine es war auch noch Oolong dabei 2x ... den hab ich noch nicht geöffnet... der Heicha schmeckt einfach soo unfassbar rauchig als würde man geräucherten Speck trinken RobertC und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.