Tobias82 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 wow, Waldhütte klingt wirklich passend, ist schon was anderes, wenn man den mit Freunden trinken kann, und nicht wieder am Freitag Abend alleine auf der Couch sitzt Aber schreib´ mal, wie der geschmeckt, bzw. wie die Session war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Stiefelkante: Find ich ja ganz interessant, dass die so viele Weißtees momentan pressen, hätte da jemand Lust auf eine Teilung? Ist ja schon interessant, den Hype der gealterten Weißtees mit frischen Pressungen voranzutreiben. Ich liebäugel auch mit den Weißen. Ich hatte mal einen 2011er vom Chadao - der war super. Würde mich also für eine Teilung hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes Fuchs Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Am 17.8.2018 um 22:27 schrieb Stiefelkante: hätte da jemand Lust auf eine Teilung Ja, da wäre ich dabei Am 18.8.2018 um 10:49 schrieb Menelaos: Ich hatte mal einen 2011er vom Chadao - der war super. So mancher der gealterten weißen Tees vom Chadao haben mich auf eine äußerst angenehme Geschmacksreise mitgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 w2t hat wieder neue "basic sets"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Okay, wie ich über die Post-Truth Produktionen von W2T denke wisst ihr ja und die Wrapper sehen dieses Jahr noch schlimmer aus als sonst aber die Ankündigungsmail zum 2019er Lineup finde ich gelungen: Insbesondere "I want bitterness that can melt steel." finde ich äußerst verlockend (nein, keine Ironie, das ist ernst gemeint) - aber nicht genug, um mit meinen Prinzipien zu brechen. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ja, die Wrapper sind/bleiben furchtbar! Die Tees sind bestimmt top, aber hab´ schon lange nicht mehr dort bestellt... war mal ziemlicher w2t-Fan, aber der große Markt und die entsprechende Änderung in der Produktauswahl macht es nicht so attraktiv gerade. Ein paar von den früheren Sachen reizen ich aber immer wieder (Apple-Scruff, Pin, 2009 Yiwu) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.