Ahasja Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wer von Euch hat schon mal bei http://hojotea.com/indexe.htmletwas bestellt. Die Seite gefällt mir sehr gut und zu jedem Tee gibt es ausführliche Beschreibungen. Die Seite ist etwas kompliziert aufgebaut und die Preisliste ist sehr gut versteckt, aber generell sieht der Laden sehr interessant aus. Aber bevor ich dort etwas bestelle, will ich gerne Eure Meinung erfahren - also: Wer hat schon Erfarungen mit hojo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hojo ist eine seite, auf der man viel lesen kann. er hat zwar auch vieles von anderen quellen, aber man kann das rad nicht jeden tag neu erfinden."früher" hab ich oft reingesehen, heute noch gelegentlich.theroots hat dort mehrfach bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Auch hier nochmals zur Ergänzung:Die Teeutensilien kann man nur empfehlen und auch die Teeprodukte konnten mich bisher immer überzeugen. Bei Fragen hilft der Akira auch gerne immer persönlich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Habe gerade wieder etwas geliefert bekommen, aber die Kommunikation verlief dieses Mal zäher als sonst. Scheint gerade viel zu tun zu haben. Aber die Qualität stimmt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Insbesondere wenn er auf Einkaufsreise geht kann es länger dauern. Aber auch sonst kann es nicht schaden, wenn man sich erneut meldet, falls eine Antwort etwas länger ausbleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Luke, was hast du denn bestellt? Was sind deine Lieblingstees von Hojo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @therootsJa, das war dieses Mal nötig. Derzeit läuft eine weitere Anfrage ohne hohe Priorität, die noch eine Antwort schuldig bleibt. Es wäre schön, wenn er einfach einen englischsprachigen Online-Shop mit Paypal-Anbindung zum Laufen kriegen würde. @AhasjaHabe wieder "nur" Zubehör bestellt, an Grüntees kann ich beispielsweise den Zairai Sencha empfehlen. Der hat mir sehr gut gefallen. Habe hier noch unprobiert einen Pu Erh, einen Tie Guan Yin und viele Proben liegen. Was interessiert Dich denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ein etwas strukturierterer und automatisierterer Shop würde in der Tat nicht schaden, auch wenn dadurch der direkte Kundenkontakt abnehmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Danke für die Antworten, ich habe jetzt mal folgende Tees bestellt:1.) Kasuga Zairai Sencha2.) Uji Sencha Jubuzan3.) Wild White Tea Bud4.) Phoenix Oolong Jin Yu LanIch bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also ich verwende jetzt ca. 6g auf 200ml. Finde den Tee jetzt aber auch nicht überragend. Jetzt habe ich noch ca. 3 Portionen - ob ich ihn dann nochmal bestelle, weiß ich nicht. Hängt auch davon ab, was ich aus den letzten drei Portionen noch rausholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das Thema zur Zubereitung wurde nun hierhin verschoben: Akira Hojo's Uji Sencha Jubuzan - Zubereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.