Ahasja Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gerade auf der Suche nach einem neuen Jin Shuan Dongding bin auch auf die Seite von Eco-Cha gestoßen. Die Seite macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und die Auswahl, Beschreibung und Darstellung der von diesem Shop angebotenen taiwanesischen Oolongs sieht sehr gut aus - und zumindest nach deren Aussage, achte sie bei der Auswahl auch auf ökologische Kriterien. Der Shop hat auch einen schönen Einführungskasten in verschiedene taiwanesische Oolongs, den ich mir vielleicht mal zum Ausprobieren des Shops bestellen würde.Aber ich mache nichts ohne die Meinung der Community hier! ;-) Also: Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Eco-Cha gemacht?Hier die Adresse: http://eco-cha.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn die Auswahl nicht extrem gross ist. Sogar für unser selbst-röstendes Krötchen wäre etwas dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Oh nein nicht noch eine Küchenmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja sieht schön aus - auch dass sie zwischen Röststufen unterscheiden, endlich gibts da mal wieder was. Müsste man mal schauen wie dann die Qualität tatsächlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hier eine Verkostung eines Dong Dings von Eco-Cha: Die beiden sind etwas lustig/komisch - aber die Verkostungsbeschreibungen machen einen guten Eindruck:http://teadb.org/eco-cha-dong-ding/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nur 6 Dollar Versandkosten, global? Nice. Der Shop macht einen runden Eindruck. seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
utack Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Auch wenn hier eher tot ist, ich bin mal so frei auf eco-cha's $10 "off any order" zu verlinken, die sie auf reddit riengestellt haben.Nur durch eine kleine Umfrage klicken. Code ist generisch, aber es wäre unfair ihn hier zu verraten, da ja der deal ist dass Ihr Ihnen feedback gebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.