Ekke Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo,mein Umfeld meint es gut mit mir und deswegen stapeln sich bei mirimmer mehr Teeutensilien, die ich meist zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekommen habe. Hier eine Teekanne von Kinto. Hat woh ungefähr mit Versand 30-35 Euro gekostet. Einfach per PM melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 wie viel ml hat die kanne eigentlich? ich les auf der schachtel 250 ml, aber dafür sieht sie zu gross aus. 750 ml? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekke Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ...ne, die ist schon kleiner. Auf der Schachtel steht 280ml. Das ist aber nicht die Nutzmenge. Die tatsächliche Nutzfüllung geht bis zu dem Knick, ab dem sich die Kanne zu Deckel hin verjüngt. Das ist nicht genau auf den ml zu bestimmen. Ich hab 220 ml gemessen. Eigentlich ein schönes Teil, wenn man designeaffine ist. Ich hab aber schon henug Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekke Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 .. weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.