Henrylee Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 HalloIch habe ein paar Proben bekommen von den ich leider nicht weiß welcher Tee sich in den Tüttchen verbergen könnte. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sind laut Beschriftung alles Tees aus Nordfujian, also vom Wuyishan.Von links nach rechts:TieluohanQilanDahongpaoZhengshan XiaozhongLetzterer ist einer der schwarzen (chinesisch: "roten") Tees vom Wuyishan und kann mehr oder weniger rauchig ausfallen.Du kennst aber nette Menschen, dass die Dir solche Tees schenken! miig, seti17, Wudang und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Super, vielen lieben Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich habe auch vier verschiedene Probenpäckchen. Es sollten alles TGYs sein aber ich würde es gerne ein bisschen genauer wissen. Kann mir da jemand weiterhelfen?Alle nochmal einzeln mit Rückseite:http://imgur.com/a/pKh6l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.