joha Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich möchte jetzt erst einmal aussteigen.Ich habe nicht immer so viele neue spannende Tees zum tauschen.Danke, dass ich mitmachen durfte ,vielleicht später wieder einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles klar:nannuoshanentchenjohastevejackie estacadoseti17Tobias82Stefan85Cha-ShifuRobertCSilonijChai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ist ja echt eine tolle Aktion und ich denke ich werde demnächst auch einsteigen, habe ja mittlerweile auch gut was im Schrankan Tees, die ich beisteuern kann. Allerdings muss ich demnächst erstmal ins Krankenhaus zu einer OP und anschliessendevtl. noch eine Reha. Melde mich nochmal, sobald es bei mir losgehen kann. SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ...die Box ist heute angekommen. Sieht nach vielen interessanten Tees aus, den "Mengla Maocha" habe ich gerade im Kännchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ...die Box ist heute angekommen. Sieht nach vielen interessanten Tees aus, den "Mengla Maocha" habe ich gerade im Kännchen. die Mengla war,wenn ich micht nicht irre in der letzten Runde schon drin... wollte es auch probieren aber habe mich anderweitig entschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Der Mengla gefällt mir sehr gut, ist sehr leicht und fruchtig... Bearbeitet 16. September 2015 von Tobias82 Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Trinke mich gerade durch weitere Tees aus der Box: gestern einen FouShou vom ChaDao, der mir vor einem halben Jahrzu grün war. Wenn man das ganze Päckchen, also fast 7g in einen Gaiwan mit 150ml packt, bekommt man sehr schönAufgüsse hin. Der Tee ist auch schon recht grün, aber doch kräftiger und fülliger als so mancher TGY.Der "milk,cream&alcohol" von w2t kommt wie für junge sheng typisch mit Kraft und Ausdruck daher, allerdings sind auchfeinere Noten zu finden. Ich sag´ dazu immer "Transparenz", wenn der Tee ein bisschen "Durchscheinend" ist, alsoleichtere Aromen statt Tabak und Rauch. Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo zusammen,die Box geht morgen an Stefan85 raus. Nach meinem Empfinden die interessanteste und abwechslungsreichste Box.Viele Tees die ich interessant fand, aber noch nicht probiert hatte waren drin, auch meiner Frau haben verschiedeneTees gut geschmeckt. Da die beiden älteren sheng, die ich das letzte Mal reingepackt habe jetzt schon aufgebrauchtwaren, habe ich diese wieder rein getan. Einen "Phönix 2011" von nannuoshan, den ich das letzte Mal behalten habe,ist wieder drin... Hat sehr viel Spaß gemacht, ist wirklich eine gute Sache!Grüße aus BuchenauTobias Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die Box ist im Moment bei mir, hab mich schon ein bisschen durchprobiert. V.a. der Saemidori Chriancha von Yunomi hat mich riesig begeistert.An wen soll ich die Box denn weiterschicken? seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Chriancha *Werner Beinhart on* Was'n dass!? Saft!?! *Werner Beinhart off* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Noch weilt Cha.Shifu ja im Lande, wäre das dann ein günstiger Moment, ihm die Box zuzuschicken?Frage ihn doch einfach mal, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wo befindet sich die Box denn inzwischen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmax273 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, wenn die Box wieder auftaucht (oder zur nächsten Runde dann), würde ich auch sehr gerne mal mitmachen. Hab hauptsächlich japanischen Grüntee hier, möchte meinen "Teehorizont" aber jetzt erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich vermute die Box ist mittlerweile bei mir angekommen Meine Mutter wird sich bedienen, auffuellen und dann wohin weiter senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Robert dürfte jetzt dran sein, oder?Dann käme Silonij Chai und dann wären wir durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Update:Die Box ist noch nicht angekommen und sollte sie noch nicht versand sein vom Stefan, dann bitte direkt weiter senden an die Person nach mir Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Update: Teebox angekommen & bereits wieder aufgefuellt ? Wohin geht die Reise als naechstes?Bitte Anschrift per PN, Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Laut der Liste vom 15.9. wäre das ich, du hast eine PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Da können wir die Box ja vermutlich dieses Jahr noch in die neue Runde bringen, nach Robert wäre noch Silonij dran und dann wären wir durch Und in der nächsten Runde hätten wir dann MaxMax und Terrakotta dabei, wenn keiner etwas dagegen einzuwenden hat, wovon ich ausgehe :-) Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Entchen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo steckt das Boxle denn inzwischen eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kam gestern Abend wohl bei meinem Nachbar an.Der nächste in der Reihe darf mich aber gerne schon mal eine PM mit Anschrift und ggf. Teewünschen schicken ;-) SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Gestern Abend ging die TTB - mit neuen Ding Dongs und Shengs - wieder auf die Reise! Jackie Estacado und SilonijChai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die TTB ist heute bei mir angekommen. Laut der Liste sind wir durch. Ich glaub @Terrakotta-Krieger möchte auch mitmachen. @Entchen19 Du blickst da etwas besser durch (wegen der Reihenfolge usw.) RobertC reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Genau, MaxMax273 und Terrakotta wollten wir jetzt in der neuen Runde mit aufnehmen Die Liste sieht für die nächste Runde also wie folgt aus, die Reihenfolge kann wie immer verändert werden, je nachdem wann wer wie weg ist oder keine Zeit hat: Am 15.9.2015, 15:01:38 , Entchen19 sagte: nannuoshan entchen steve jackie estacado seti17 Tobias82 Stefan85 Cha-Shifu RobertC SilonijChai MaxMax273 Terrakotta-Krieger SilonijChai und maxmax273 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ok. MaxMax273 stell dich doch bitte mal vor und Terrakotta-Krieger ?! wo bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.