Entchen19 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Alles klar, danke für die Info :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Die TTB geht morgen vorerst an @TeaCookiie weiter. Vielleicht meldet sich @Terrakotta-Krieger noch...ich hoffe es...! Bestimmt ist der Bursche wieder irgendwo mit dem Rucksack unterwegs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaCookiie Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Es sind wieder super Tees in der Box Ich frag jetzt mal den nächsten nach der Adresse und dann schicke ich sie die nächsten Tage wieder auf Reise Gruß Eric SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Das wäre dann AndreH, wenn Terrakotterkrieger nicht wieder hier reinschneit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Wo ist die Box denn inzwischen eigentlich gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreH Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Zusammen! Die Box ist bei mir! Jedoch benötige ich noch die Adresse des nächsten. Leider übernachte ich (gefühlt) seit zwei Wochen im Büro und schaue nicht so oft rein. Also bitte einfach per PN anschreiben und mir die Adresse des nächsten Mitteilen... Danke, André. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke für die Info, das müsste dann @nannuoshan sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke für die Erinnerung @Entchen19, hab an André privat geschrieben. Schönen Sonntag an Euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Prima :-) Bei dir endet die Runde dann auch, d.h. ich würde die Box dann wieder aufräumen und neue Listen anlegen etc. Frage an alle anderen: Möchtet ihr auch in der nächsten Runde wieder dabei sein? Die aktuelle Liste lautet: Am 27.5.2016 um 12:20 schrieb Entchen19: entchen --> buntgemischt zum Auffüllen steve Stefan85 Krabbenhueter --> Oolongs Cha-Shifu RobertC SilonijChai Terrakotta-Krieger TeaCookiie --> Pu Erh AndreH nannuoshan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nasenpapst Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo zusammen! Ist es denn für mich als Foren-Einsteiger möglich, hier schon teilzunehmen? Natürlich bin ich als Frischling ein neues, unbekanntes Gesicht, weshalb ich auch verstehe, wenn ihr meine Anfrage erst mal verneint, bzw. auf die Wartebank schiebt. Für mich als Teeneuling, der erst vor einem guten Jahr auf den Geschmack guten Tees kam, ist die TTB jedoch eine tolle Möglichkeit, weitere Erfahrungen zu sammeln, ohne durch mögliche Fehlkäufe auf die Nase zu fallen. Insbesondere in Sachen Pu Erh ist es ja nicht ganz leicht beim üblichen Teehändler was feines zu finden, so fiel hier mein letzte Erfahrung etwas fischig aus... Da ich aber noch lange nicht zufrieden bin, meinen Teehorizont erweitern möchte und immer auf der Suche nach neuen Eindrücken bin, wäre die TTB DIE Möglichkeit, eine Menge dazu zu lernen. Es wäre also klasse, wenn ich dabei sein dürfte! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja, ich würde gern nochmal dabei sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Nasenpapst: Irgendwann hatten wir mal gesagt, eine Vorstellung und daneben ein paar Beiträge reichen zur "Qualifikation" aus, das passt also bei dir :-) Je nachdem wer noch Ab- oder wieder zusagt, schiebe ich dich in die Liste mit rein :-) @Steve@Stefan85@Cha-Shifu@RobertC@SilonijChai@Terrakotta-Krieger@TeaCookiie@AndreH, seid ihr nächste Runde noch dabei? SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeminator Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Nun ich würde gerne auch mitmachen. Die letzten beiden Jahre waren bei mir sehr HeiCha lastig. Vielleicht bekomme ich dadurch Lust auf andere Sorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Entchen19, wir machen gerne weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Teeminator, du wirst auch eingereiht :-)@SilonijChai & @nannuoshan: Super :-) Und bei letzterem: Ich wusste doch, dass ihr dabei bleiben wollt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gerne, ich bin am Start, wie immer Danke für die hervorragende Orga @Entchen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreH Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ich glaube, ich bin unter Vorbehalt dabei. Die Box ist sehr erdlastig, was gar nicht so mein Ding ist. Zudem habe ich kaum Zeit, mich damit zu beschäftigen. Da die letze Runde aber fast ein halbes Jahr gedauet hatte und bis dahin die Erde sich mindestens 150 mal im Kreis gedreht hat, kann ich ja dann immer noch absagen. Also, auf eine neue Runde! lg andré Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 35 Minuten schrieb AndreH: Die Box ist sehr erdlastig, was gar nicht so mein Ding ist. Könntest Du mal einem Aussenstehendem das "erdlastig" erklären? Danke für die Mühe. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Teebox eingetroffen! Ich nehme einfach ein paar Tees die mir ansprechen raus und ersetze sie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Genau, das Prozedere ist gleich geblieben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Vielen Dank an @Entchen19 und alle, die zu dieser tollen Box beitragen. Dennoch möchte ich zunächst aussetzten - ich habe einfach noch zu viele Proben, die hier bereits rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Da ich im Moment im Umzugsstress bin und die Box gar nicht wertschätzen könnte, möchte ich für eine Runde aussetzen. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Viel Spaß allen Teilnehmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 So, die neue Liste mit den Änderungen, die neuen Mitglieder habe ich einfach auf die Plätze der Ausscheidenden gesetzt, wenn keiner Einspruch hat. entchen --> buntgemischt zum Auffüllen steve Nasenpapst Krabbenhueter --> Oolongs Cha-Shifu Teeminator SilonijChai Terrakotta-Krieger TeaCookiie --> Pu Erh AndreH nannuoshan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 @Entchen19, von uns an dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.