Michi Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Der nächst e wäre ich dann wieder. Aber wir können ruhig noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreH Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 hallo Zusammen, ui, jetzt wäre sie fast an mir vorübergegangen, die Box. aber das ist ok. Danke fürs warten. mich schüttelt seid 2 Wochen eine miese Magenschleimhaut-Entzündung. Lasst die Box erstmal weiterziehen. Ich kann leider gerade nicht genießen. lg Andre Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Gute Besserung, Andre. Magst du mir deine Adresse dann schicken, Michi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MB77 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Von mir auch gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 So, die Box ist wieder unterwegs. Ich wäre die nächste Runde aber auch raus dann und wünsche euch weiterhin viel Spaß und vielleicht noch einige neue Mitglieder :-) Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 @AndreH wie gehts? Momentan befindet sich die teeox wieder bei mir, und ich konnte den ein oder anderen Tee probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreH Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo zusammen, vielen Dank für die Nachfrage und entschuldigt meine Zurückhaltung hier. Mit gehts in Summe nicht besser und ich nehme mich an der Stelle erstmal raus. Danke für die Nachfrage und genießt fleißig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 wie siehts aus mit der Runde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Wer ist noch dabei sonst löse ich die box auf. Momentan ist sie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MB77 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich bin noch dabei. Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Noch Wer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samed Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich wäre dabei. Wenn die Box noch läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannes Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Offenbar läuft sie gerade nicht. Wäre aber am Start einer neuen Runde interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 @Jannes, du kannst gerne eine neue Runde starten. Die "Regel" stehen ja in diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannes Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 @KlausO, das wäre eine sehr gute Idee. Jedoch habe ich leider nicht die Auswahl um den Anfang zu machen. eventuell lässt sich da jemand finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hi @Jannes war lange nicht mehr online, ich würde sie nochmal starten. Nur zurzeit habe ich den Tee Konsum eingeschränkt, bei mir Zuhause liegt grade mal ein Tee. In nächster Zeit werde ich aber wohl mal was neues Bestellen. Evtl lässt sich jemand finden der starten könnte. Jetzt in der Zeit wäre das ne schöne Sache, vor allem um sich auszutauschen😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannes Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Das klingt doch schon sehr gut. denn müssen wir nur jemanden finden der denn Anfang macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genmaicha70 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Die Teebox ist eine ausgesprochen tolle Idee, bei der ich gerne mitmachen würde, jedoch ist meine Teesammlung ebenfalls (noch) nicht groß genug den Anfang machen zu können☹️. Kurzfristig aufstocken kann ich aus finanziellen gründen leider auch nicht (Lehrlingsgehalt ist eine frustrierende Sache ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Schön erstmal das die Teebox anklang findet bei euch ( Neueinsteiger). Schätze zurzeit lässt sich das nicht realisieren, würde aber gerne dran festhalten für die Zukunft. Evt lässt sich zum Anfang auch eine andere Lösung finden, wie ein Groß Briefversand, da müsste man am Anfang auch nicht soviel reinpacken. Wäre ein Vorschlag, um andere Vorschläge bin ich offen. Bearbeitet 27. April 2021 von Michi Fehler Schreibkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getsome Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Eine weitere Option wäre, dass mehrere Personen ein wenig beisteuern und eine weitere Person die "kleinen" Beiträge zu einer Box sammelt. Aber evtl. ist ein späterer Zeitpunkt passender. Bei mir ist es gerade so, dass ich einige Tees in den letzten Wochen auftrank, um Platz für die 2021er Ernte zu schaffen. im Sommer dürfte die Spannbreite dessen, was ich in eine Box legen kann einfach größer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ihr macht das alles viel zu kompliziert. Einer fängt an legt 25g (nur als Beispiel) seiner Lieblingstresorten in Kiste und los geht es zum nächsten. Dieser probiert was er gerne möchte, gibt seinen Kommentar hierzu im Forum ab. Legt selber wieder seine Lieblingssorten (25g) hinein und weiter geht's. Es müssen nicht immer die teurer, exquisiten Sorten sein 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannes Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ich habe mir gerade ein wenig was bestellt und würde daraus einfach ein kleines Paket zusammenstellen und wir legen einfach mal los. Der Rest wird sich schon ergeben. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ich wäre dabei @Jannes. Also wir haben das generell so gemacht das hier eine Liste aufgeführt wird wär dabei ist. Und dann der Reihe nach. Adresse natürlich an derjenigen der das Paket als nächsten verschickt per Pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannes Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Alles Klar @Michi, denn sende mir am besten einmal eine PN denn sende gebe ich das Paket gleich Montag mit den anderen Paketen DHL mit. Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird und was so Zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) @Jannes vielleicht sollten wir erstmal eine Liste machen, wer dabei wäre. Sonst geht das Paket nur von dir, zu mir usw. Wär dabei sein möchte meldet sich, und macht die Liste mit seinem Namen nach Reihenfolge einfach weiter Tea Box: @Jannes @Michi ????? Bearbeitet 30. April 2021 von Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.