VanFersen Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Sie haben gestern gut gesprochen Herr Paul. Trauen Sie keinem Dan Cong. Nur einem Shu können Sie trauen. Er betrügt Sie nicht mit hochtrabendem Geschmack. Ein Sprichwort meiner Teemeister. Doch ein S(c )hu(h) ist irgendwann auch ausgelatscht und durchgetreten, während in vornehmer englischer Sprache ein "Oo(h)long" - Oh lange (auf Deutsch) immer ein erwünschter Gast bleibt und am Ende liegt im DanCong nicht umsonst ein Dann enthalten, denn egal was auch schlechtes kommen mag oder welcher Schuh seinen letzten Weg beschreitet, es folgt immer - Dan(n) ein Cong Bearbeitet 6. Januar 2015 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Große-Shu Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Herr Von Fersen. Sehen Sie Qualität ist Ihnen doch nicht bekannt. Zu meiner Zeit waren die Schuhe von Güte und Robustheit. Viele Jahre nahm sich immer wieder der Schuhmeister dem gleichen Paar an. Warum Sie daraufhin unter die Gürtellinie gehen mit Anspielungen auf Ihr langes Ding dass dann kommt ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 :D ot aber gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nun hat es auch die Wuyishan Oberseite in den Guide geschafft. Bis morgen sollte ich noch die Liste mit über 200 first rate Büschen fertigstellen, als Entschuldigung für meine Faulheit die letzten 2 Wochen Teesalon, seti17, weng und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sehr großer Informationsgehalt, mit einem integrierten, ansprechenden Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Danke dir weng, habe noch ein paar Schnitzer entdeckt... Muss gleich mal korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und nun die Wuyi Yancha Liste nach Hui Wan mit 264 Sorten, fersi, ich glaub du kannst schon mal einen kredit aufnehmen http://www.chenshi-chinatee.de/oolong-tee-guide/oolong-tee-aus-nord-fujian-wuyi-yancha-oder-felsentee/andere-first-rate-wuyi-yancha/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) WOW!!! Aber sind diese ganze Sorten noch immer erhältlich oder sind dies auch Sorten die es einmal gegeben hat? Bearbeitet 29. Januar 2015 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Da die Liste nicht so arg alt ist (aber ich auch nicht genau weiß von wann) gehe ich davon aus, das es die alle gibt. Erhältlichkeit für dich ist ein anderes Thema. Denke mehr als 50% diese Liste wird nie einer von uns zu Gesicht bekommen. Man müsste wahrscheinlich direkt hinfahren und alles abklappern, womit du wahrscheinlich lange beschäftigt sein wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 sehr informative Seite,habe noch nicht alles gelesen,ist aber sehr interessantschön,wer sich so viel Arbeit macht, um andere zu informierenDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.