skyman Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo, ich bin gerade in Worms. Kann man hier irgendwo in der Nähe guten Tee kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nibelungentee in Carl Prinz Anlage, Tg Kämmerer Strasse, noch ein Laden beim Kreisel nach der Brücke beim Bahnhof, und mich miig und Key reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyman Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Was heist "und mich"? Hast Du auch einen Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 nein, nur abends nach absprache, wenn du nicht nach oolong oder pu-erh suchst, dann bist du bei mir schlecht aufgehoben.der laden beim bahnhofskreisel hat noch einige Spezialitäten, nibellungentee ist okay, aber würde gleich zu TG fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyman Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab dir gerade eine PM geschrieben, hat sich überschnitten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) @skyman: Die neuen beiden 6FTM Sheng (dieser und dieser) von Chenshi aka Chrissollen gem. einhelliger Meinung mehrerer gewichtiger Teetalk Mitglieder sehr prächtige Tees sein! Bearbeitet 13. Januar 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) gem. einhelliger Meinung mehrerer gewichtiger Teetalk Mitglieder sehr prächtige Tees sein! Ich möchte doch darum bitten, die Körperfülle diverser Teetalker nicht so, ähm, in die Waagschale zu werfen :D sorry für OT. Bearbeitet 13. Januar 2015 von miig Recorim, Ryokucha und geroha reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pflichtverletzung Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage an die Wormser:Wie handhabt ihr das mit dem harten Wasser?Wasserfilter? Wenn ja, welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Brita Wasserfilter, spüle bei neuer patrone ca 3-5 L durch, damit das wasser nicht so tot schmeckt, dann nach 2-3 Wochen neue patrone. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pflichtverletzung Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann man in den Britas Wasserfilter auch die Filter von zum Beispiel Teegeschwender einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Uh da bin ich überfragt, da ich das TG System nicht kenne, man kann aber in brita auch andere kartuschen verwenden, wobei die meist bei uns nur 1 bis zwei Wochen durchhalten und damit die Ersparnis gleich null ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Auf der Internetseite von TG steht dazu:- Universell passend - auch für die Wasserfilter der meisten anderen HerstellerAlso vermutlich ja, da Brita eigentlich einer der Bekanntesten ist.Aber ich denke im Laden werden sie dir das genauer sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.