Joaquin Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hier eine Zusammenfassung der Themen im Forum, welche die Teezui 2014 Revue passieren lassen. Teeverköstigungen:teetreffen 2014 BlütenleseEindrücke zum Event:Teezui 2014 - Ein Augenzeugenbericht in Teilen - Teil 1Teezui 2014 - Von Kunst und dem Teestein - Teil 2Teezui 2014 - Mahlzeit - Teil 3Teezui 2014 - Bürgermeinungen - Teil 4Teezui 2014 - Rundgang durch Rotenburg an der Fulda - Teil 5Teezui 2014 - Die Jadequell Teestation und Jadequell Tees Teezui 2014 - Ein kleiner NachtragInterviews mit Teekennern:Teezui 2014 - Interview mit Soltrok (von Teefreund zu Teefreund)Teezui 2014 - Interview mit Recorim (von Teefreund zu Teefreund)Teezui 2014 - Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee (von Teefreund zu Teefreund)TeeTalk Test: Jadequell Teestation von JadequellBilder und Album:http://www.teetalk.de/gallery/album/186-/ Support:Die Sponsoren und Unterstützer der Teezui 2014 Soltrok, miig und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Joaquin, für diese ordentliche Auflistung aller Beiträge! Wurden noch mehr Teilnehmer interviewt?Ich fand die beiden bisherigen wirklich toll! Soltrok reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ein klein wenig kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Ich muss hier auch mal sagen, Joaquin, deine Aufarbeitungen sind eine tolle Arbeit! Mein Favorit der Videos ist aber deine Eröffnungsdoku zur Wegfindung zur Teezui 2014 (und danach direkt der Bürgermeister). Bearbeitet 16. Januar 2015 von Soltrok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.