miig Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Joha,also ich hab die Kanne nicht gefunden.. wünsch dir aber viel Spaß mit deiner neuen, welche es nun auch werden wird .) Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Vielen Dank fürs nachschauenMein erstes Schätzchen ist gerade angekommenIch gestehe, ich habe in Natura diese kleinen Kännchen noch nicht gesehen, bin ja Anfänger *gdie sieht richtig süß aus2 Teesorten waren auch mit ins Körchen gewandert und eine Lieferung aus der Gasse kommt auch noch.Einem Teegenuss steht nix im Wege :-)@WinterTG habe ich nicht in der Nähe, durch das viele Lesen hier, bin ich mittlerweile auf Shops gestoßen, die auch 50 g versenden.Am liebsten würde ich bei vielen bestellen *lach, aber das lässt der Geldbeutel doch nicht zu *gNun erst einmal die vorhandenen Sorten trinken ..... Bearbeitet 5. Februar 2015 von joha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.