VanFersen Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Es kommt immer wieder vor, man entdeckt eine Art oder Sorte von Tee und auf einmal macht es klick und man hat etwas für sich entdeckt. Nicht das ich ihn vorher nie getrunken habe, aber erst jetzt lerne ich Hojicha so richtig zu schätzen und zu genießen, like it a lot. Ist mein Tee in der Arbeit geworden Welcher war es bei euch, aktuell? Bearbeitet 4. Februar 2015 von VanFersen Formosa Wulong reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seika Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Fuer diese Erkenntnis, also das Hoji-cha ein ueberaus trinkenswerter Kollege ist, hast du aber ganz schoen lange gebraucht. seti17 und KlausO reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Aber oftmals ist es so, aus einem unerfindlichen Grund, hat man einem gewissen Tee, einer gewissen Sorten noch kaum bis keine Aufmerksamkeit angedeihen lassen und dann eines Tages kommt der Moment und man denkt sich "Hey, passt genau zu diesem Moment". Bearbeitet 5. Februar 2015 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich setze Mal diese bescheidene Runde fort. Im Moment habe ich besonders, eigentlich schon seit Wochen den Rougui für mich entdeckt. Nicht das ich ihn vorher nicht schon getrunken hatte, aber er avanciert immer mehr zu einen meiner Favoriten, bin richtig begeistert von dieser Gattung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fuer diese Erkenntnis, also das Hoji-cha ein ueberaus trinkenswerter Kollege ist, hast du aber ganz schoen lange gebraucht. Könnte mir vorstellen, dass bei Fersi vielleicht der Genuss von Yancha sich in eine solche Geschmackshorizonterweiterung ergossen hat. Man kommt ja häufig von Einem zum Nächsten, bei welchem man ohne den Vorgänger nicht gelandet wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.