Key Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Danke. Der Tee ist gut angekommen. bin mal gespannt, wie er dir schmeckt! zur not kochst du ihn mit ingwer, zimt, chili und garam masala zu einem kräftigen "fusion chai"... Bearbeitet 24. Februar 2015 von Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Key kocht wieder und versenkt Oberhausen in Rauchschwaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mmmhh, lecker! Danke! Bleibt hier! TaoTeaKing und Formosa Wulong reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das freut mich, wie schön. PSL reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo Leute, bin immer noch fleissig am Pu-Erh trinken, aber Shu kommt bei mir einfach nicht an... ich kann ihn trinken, gerade der von Jalam-Tea ist auch gar nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl habe, greife ich dann doch IMMER zu Shuh... ahahaha ... ich sehe ich habe geschrieben ich greife im Zweifelsfall immer zu Shuh ... sollte natürlich "Sheng" heissen ... ist aber wohl keinem aufgefallen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mir schon. Ich dachte, das ist ein morbider Witz und Du knabberst lieber an Schuhsolen als am Shu zu schlürfen... TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ach so, das wäre auch ne Möglichkeit, ne soo schlecht finde ich Shuh eben gar nicht ... aber SHENG eben (99%) immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Weng scheint ja inzwischen noch etwas stiller geworden zu sein.Weng, alles im Lot bei dir?Hast du dir die volle Breitseite gegeben? Bearbeitet 6. März 2015 von GoldenTurtle TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Golden Turtle, bei mir ist alles im Lot.Der große Redner bin ich nun nicht, vielleicht liegt es auch an den Themen.Breitseite ... nööö; heute der Schuh schmeckte, so stelle ich es mir vor, etwas nach Waldboden.Mal eine andere Geschmacksrichtung - nicht schlecht. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.