PSL Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) ... essen Sie nur Zwieback und trinken Sie viel TEE!Ist das nicht toll?!Bin noch bei Session 1 (Chashifu's Aged Da Hong Pao - mh, lecker!), fühle mich gar nicht mehr krank und plane schon die nächsten Sessions! :D Bearbeitet 6. März 2015 von PSL TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Möchtest du denn in dem Fall überhaupt, dass man dir gute Besserung wünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Vielen Dank für das Angebot, aber mir gehts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...schön für Dich, schlecht für das BIP?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Sache mit dem Ausruhen und Tee übernehme ich doch gleich, bei schönstem Wetter sogar draussen. Nur beim Essen gehe ich lieber andere Wege! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Erstaunliche Bruthitze in der Sonne, nicht wahr Rootie?Habe mich ganz kurz fast schon in den Sommer versetzt gefühlt.Nun heisst es für mich aber für den Moment genug Tee gesüffelt,ich bin ja kein Bananen-Grosshändler.Und was hegst du bloss für Gefühle gegen den zwiefach Gebackenen? Bearbeitet 6. März 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...schön für Dich, schlecht für das BIP?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.