Dao Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Worum handelt es sich bei der Firma CNNP?Soweit ich das verstehe, haben die ja keine Pu Erhs selbst hergestellt, sondern nur vertrieben, stimmt das so?Kaufe ich, wenn ich beispielsweise einen 7542 von denen kaufe, einen Menghai 7542? (Also theoretisch, vor Fälschungen ist ja kaum einer mehr sicher) Bearbeitet 6. März 2015 von Dao Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Lies mal hier in Chris' Pu-ehr Guide, da findest du einige Infos zu CNNP Dao reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Dankeschön Die Guide von Chris hat sich scheinbar echt gemausert Dann scheine ich bezüglich der 7542-Vermutung richtig zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 der guide ist ja der hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das stimmt allerdings. Chris' Guides sind unglaublich informativ und umfangreich. Wann immer ich irgendetwas über Pu'Er oder Wulong suche schaue ich dort zuerst hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.