weng Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Über einen Umweg, über YouTube, bin ich auf diesen Shop gestossen.http://china-cha-dao.comIst er schon bekannt?Diese Seite macht auf mich einen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kar, ist der offizielle Douji Händler.Von dessen CEO wiederum haben wir ja gewisse interessante Aufwecktechniken.Habe dort irgendwann mal einen sehr günstigen Fladen für etwa 35$ bestellt.Hat mir ehrlich gesagt nicht geschmeckt, allerdings war das auch viel zugünstig für anständiges Material. Aber das ist auch Geschmackssache.Die teure Ware soll aber angeblich ziemlich anständig seinwie ich hier und da aufgeschnappt habe, allerdings auch nicht ganz durchs Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 douji an sich ist (oder besser WAR) nicht schlecht, inzwischen aber total überteuert für mittelmaß - hatte mal vor ein zwei jahren einige douji im angebot, aber aufgrund der entwicklung eben nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Was ist douji? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Eine Herde von Fladenpressern, welche aber nicht wie bei uns auf der Alm "Muh!" machen sondern mu haben. Bearbeitet 14. März 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 viel zu lernen du hast, junger fersi Paul, Joaquin und KlausO reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.