GoldenTurtle Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe heute Abend mit den Kindern eine Folge Timon und Pumbaa geschaut.Bildkommentar: Mann weiss, wer hier für die Bläschen zuständig ist.Aus der Folge möchte ich euch nicht vorenthalten folgende Szene, als dem Warzenschwein Pumbaa von einemauf Einstinkung spezialisierten Stinktier ein nur zu verdächtig bekannt dunkler Tee als innerlichen Teil einer Entstinkungskur gereicht wird. Ich gebe es zu, an Shou solcher Güte bin ich bisher auch noch nicht gelangt:--> https://www.youtube.com/watch?v=XI_Kwdo80GE#t=941 <-- Link direkt zu der Szene.Technische Nebenbemerkung: Das Video habe ich absichtlich in der Form als Link gepostet, denn so kann man den Klicker direkt an die entsprechende Stelle im Videospringen lassen, was ansonst nicht geht. Dao reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich versuche ja lange schon das Qi zu finden. Pumba hat es wohl geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.