VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Shop der sehr traditionell chinesisch sein soll gestoßen. Seinen Platz hat er in den USA und wird im Internet meist massiv hoch gelobt bezüglich seiner Qualität & Co, hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Quali?https://sevencups.com/ Bearbeitet 26. März 2015 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 also dein Link für zu http://yunnansourcing.comist das gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dein Link führt zu ner Kanne von YS Ich hatte schon mal Tee von denen, war schon sehr gut. Ich habe aber nicht selbst dort bestellt und meine Erfahrung mit deren Tees ist ensprechend begrenzt, daher sind andere sicher besser als Rezensenten geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hatte den Link doch gleich ausgebessert, bei mir sehe ich hier den Link zu Sevencups. Seltsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 immer noch die Kanne muß zugeben die ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also, ich komme hierhin: http://yunnansourcing.com/en/teapots/3169-jian-shui-clay-rong-tian-teapot-220ml.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Erledigt: https://sevencups.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 also den namen "sevencups" kenn ich, aber die seite kenn ich nicht......im moment bekomm ich es noch nicht zusammen. was ich sicher weiss ist, dass ich noch keinen tee von dort getrunken hab.durch tucson bin ich auf dem weg nach mexiko mal durchgefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Niemand sonst Erfahrungen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mit was liebäugelst du denn? Das Sortiment von sevencups ist relativ umfangreich. Wir hatten damals v.a. Oolong und Hongcha, aber - wie gesagt - die Bandbreite ist groß und es ist länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wuyi Oolong Stuff Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Tee-Händler Blogs: ... sevencups.com/tea-blog/ ... Du Fersi, ich warte ja nur darauf, bis du bei Silk Road, Phoenix Collection, Verdant, Mandarin's Tea, Tea Trekker und Whispering Pines angelangst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hast du schon Erfahrungen mit Sevencups? Die anderen kenn ich schon, nur haben mich bisher noch nicht so gereizt, außer Whispering Pines, die kannte ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Nein, ich habe ja mMn eine extrem gute Quelle, welche sich ehr- und redlich meine grundsätzliche Treue verdient hat.Insofern gehe ich nicht so viel fremd. Treue lohnt sich wohl in jedem Lebensbereich auf mannigfaltige Weise.Von den Aufgelisteten würde mich persönlich wahrscheinlich Silk Road am meisten interessieren,diese haben Connections zu chinesischen Teebauern, die Hoffman ja quasi vor Urzeiten aufgebaut hat(die Firma hat er irgendwann mal verkauft, aber die Connections scheinen Bestand zu haben). Bearbeitet 26. März 2015 von GoldenTurtle Formosa Wulong reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leider haben die (im Moment) recht wenig Wuyi Oolongs, bis auf einen Yancha. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hallo zusammen, ich wollte gerne mal bei Sevencups bestellen und hatte mich für den Newsletter eingetragen für die 10% Discount. Leider bisher nichts bekommen. Bekommt zufällig jemand hier die Newsletter mit den Discount Codes und mag mir seinen für September überlassen? LG Entchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.