ckaden Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wer noch bestellen möchte, es wird höchste Eisenbahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bis auf das Geld einer Person habe alles erhalten. Ich werde demnächst Ryuoen kontaktieren und bestellen. Der Shincha wird vermutlich gegen Mitte Juni bei mir sein und dann weiter verschickt.Ok, habe mich etwas schlecht ausgedrückt, daher zur Klarstellung:Von jedem, der mir seine Adresse mitgeteilt ist, ist auch das Geld da! Nachfragen sind unnötig, ich würde mich schon von selbst melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Der Shincha wurde vor einer Stunde bestellt Earth reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Der Tee ist seit gestern unterwegs nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Der Tee ist angekommen! Heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich bereite morgen alles vor und schicke es dann am Montag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe den Tee heute kurz nach 16 Uhr auf die Reise per Einschreiben verschickt - sollte am Mittwoch also ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.