GoldenTurtle Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Geschätzte Teefreunde Lange hats gedauert, und das Geheimnis so lange nicht auszuplappern war nicht leicht!! Doch nun ist es endlich soweit! Das Teehaus zur goldenen Kröte in Zürich öffnet seine Pforten! Klein aber fein ist es geworden. Wenn ihr mal vorbeikommt, seid ihr selbstverständlich auf eine schöne Tasse Tee eingeladen! Bis dann, euer Kröti VanFersen, Dao, Terrakotta-Krieger und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hmmmm, Weng brachte mich doch tatsächlich mit seiner Bemerkung zum grübeln:)Hab ganz vergessen was heute für ein Tag ist.Falls ich mich irren sollte wünsch ich dir natürlich alles Gute Bearbeitet 1. April 2015 von Henrylee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Na immerhin einer hält sich an die Tradition. Für 'ne Sekunde hattest du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 uuiii sieht gut aus Auf daß Dein Tee nie ausgehen möge.Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Na immerhin einer hält sich an die Tradition. Kröti huldigt diese aber fast täglich.. Joaquin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 möge der Tee mit dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat mich schon gewundert, dass Kröti so lange gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich fürchte ja, dass bereits morgen wieder geschlossen ist. Wenn nicht, wäre ich am Samstag dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Formosa Wulong Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nun schon so viele Jahre...... und man fällt einfach immer wieder drauf rein Jedenfalls beweist Kröti einen guten Geschmack..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Wenns nur an einem anderen Datum gewesen wäre, würd ich schon jetzt im Zug sitzen Bearbeitet 1. April 2015 von Dao Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hahahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar
statoacusticus Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sieht nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich falle doch auf alles rein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich dachte mir gleich das es ein Aprili ist , aber das Teehaus würde echt genial aussehen, wenn es dein Deins wär Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ne, ne, is schon alles Echt!Leider bekommt man dort nur 5g Tee pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Während eine Schildkröte auf einem fliegenden Teppich einem seine Zukunft voraus sagt, rückwärts gesprochen und dabei einen Tee zubereitet nach Gongfu Cha mit Telekinese Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Solange er bei Shui Tang weiterhin so gut bewirtet wird, besteht für eine eigene Lokalität wohl noch keinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Haha, hey, gar nicht nett so über mein neues Teehaus zu lästern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Den Chinesen scheint es zu gefallen, sie haben es zumindest bereits 1:1 kopiert. Oder anders herum: An dir ist ein guter Chinese verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das wäre eine Reise wert gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hmm, wer weiss, vielleicht wird das ja mal noch Wirklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hmm, wer weiss, vielleicht wird das ja mal noch Wirklichkeit. Aber dann bitte nicht so ein dunkles Loch, wie in Deiner Designvorlage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Aber dann bitte nicht so ein dunkles Loch, wie in Deiner Designvorlage..... Also das Design finde ich richtig klasse, wär voll mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Einfach nur witzig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Volltreffer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.