Soltrok Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mein Paket ist endlich da, yuhu! KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) @Key,ganz einfach. In einem E-Mail steht sinngemäß drin, dass du jetzt ein bevorzugter Kunde bist und einen Sonderrabatt (10%) bei Direktbestellung erhältst. Wenn du dich dann bei DTH einloggst sind die Preise unter den Artikel rot durchgestrichen und durch rabattierten Preise in rot ersetzt. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @ klaus: dank dir! hab (leider) schon wieder einiges dort entdeckt, was mir gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @Key,ich weiß, leider Hab noch ein "zufälliges" Bild an meinen Beitrag abgehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So, jetzt weilt mein Päckchen schon eine Woche in Frankfurt beim Zoll... Ich bin ja mal gespannt, wann die es (hoffentlich) freigeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab´ zwar nicht beim DragonTeaHouse bestellt, aber mein Päckchen aus Taiwan liegt auch schon über einer Woche auf dem Zollamt.Hab gestern mal nachgefragt woran es liegt, man kann direkt auf dem entsprechenden Amt anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meins, das gerade diese Woche ankam, lag laut der Tracking-Information über einen Monat dort.@Tobias: Woran liegt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Azubi ist wahrscheinlich noch am Zusammenleimen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Soltrok,wahrscheinlich konnte der Inhalt/Wert nicht nachvollzogen werden. Hab´ gestern da angerufen und nachgefragt. Heute kam der Rückruf, dass das Paketmorgen geliefert wird. Teilweise wird auch stichprobenartig kontrolliert... warst Du auch bei DTH unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was passiert denn da eigentlich, wenn die das Paket untersuchen? Werden da dann wirklich Teepackungen aufgerissen und Pu-Erh-Bings aufgeschnitten, um das zu untersuchen? Das wäre ja irgendwie echt ziemlich bekloppt :-( Hat jemand von euch Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Soltrok, wahrscheinlich konnte der Inhalt/Wert nicht nachvollzogen werden. Hab´ gestern da angerufen und nachgefragt. Heute kam der Rückruf, dass das Paket morgen geliefert wird. Teilweise wird auch stichprobenartig kontrolliert... warst Du auch bei DTH unterwegs? Hallo Tobias, ja ich hatte auch bei DTH bestellt. Das Paket wurde tatsächlich kontrolliert, eigentlich aber nur die Rechnung. Ich hatte einen Zollaufkleper über der Rechnung, dass es zur Kontrolle göffnet wurde. Das Paket war unversehrt. Habe gerade noch eins von Yunnan Sourcing dort liegen, mal sehen, wie lange das braucht. Falls in meinem Fall die Kontrolle der Rechnung 4 Wochen gedauert hat, finde ich das schon etwas lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was passiert denn da eigentlich, wenn die das Paket untersuchen? Werden da dann wirklich Teepackungen aufgerissen und Pu-Erh-Bings aufgeschnitten, um das zu untersuchen? Das wäre ja irgendwie echt ziemlich bekloppt :-( Hat jemand von euch Erfahrung damit? Angeblich sollen besondere Bing´s auch kontrolliert gesprengt werden! DAS IST EIN SCHERZ!!! Bleib im Land und nähr dich redlich, solche Probleme hab ich mit Chris und Bannacha nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bannacha ist aber nicht im Land :-P Wenn auch von mir sehr nahe :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Paul hat die europäische Idee sich zu eigen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, jeder hat so seine Gewohnheiten... Soweit ich weiß, dürfen Pakete gar nicht geöffnet werden, außer vom Empfänger selbst. Deshalb wird man dann auch meistens ins regionale Zollamt bestelltund soll das Paket selber öffnen. Die sehen dann schon, ob jemand für den privaten Bedarf bestellt und nicken Dich dann durch...Hab mal ne edle Kanne bestellt, die wurde abgefangen und dann kam noch ordentlich Einfuhrgebühr drauf... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo,meine Ersatzglasteekanne konnte ich heute auf der Post abholen. Laut Tracking liegt sie immer noch in Frankfurt und das schon seit 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 14 Tage und ca. 21 Stunden hat es bei mir (CH) seit dem Order-Klick gedauert,bis der freundliche Pöstler an meiner Türe geklingelt hat.Wie lange das gemäss euren früheren Angaben in DE dauert,ist echt nicht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Die Glaskannen haben bei mir auch rund 4 Wochen gebraucht. Aber immerhin versanskostenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was ich schon sehr ...sehr seltsam finde ist, dass sie bei der Option "EMS" angeben, dass es ca. 2 Wochen dauern soll...WTF!!! Sorry, aber für was soll ich soviel Geld für einen EMS Dienst bezahlen, wenn dieser länger dauert, als Airmail. Ich hatte schon unzählige male per EMS über Japan bestellt und es dauerte meist nur 3 Tage bis das Paket in Wien war, längstes war 1 Woche, aber das war schon das höchste der Gefühle. Ich will unbedingt bei Dragon Tea House bestellen, irgendwann, aber die Lieferzeiten dauern mir zu lange...was soll ich bis dahin bitte schön trinken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo VanFersen,die "normale" Bestellung braucht 14 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) "Two weeks express shipping via EMS option is available. Prices are dependent upon order weight and destination. Please contact us for a shipping quote.""Normally our free international economy shipping takes 4-6 weeks to arrive." Bearbeitet 31. Mai 2014 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Meine Vermutung ist ja, dass nicht alle Artikel an Lager sind. Muss zuerst etwas bestellt werden, fällt dies bei einer langen Versandzeit nicht gross ins Gewicht. Bei EMS hingegen kann sich so die Versandzeit schnell verdoppeln und aus 5-7 Tagen 2 Wochen werden Bearbeitet 31. Mai 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Frage: hat von euch schon jemals jemand eine message an dth geschickt und eine Antwort erhalten. Ich hatte vor zwei Wochen eine Nachricht über ihre Homepage gesendet und es kam nichts. Dann über ihre email die auf eBay angegeben ist, das ca. vor einer Woche, und bisher ebenfalls nichts. Ich glaub die mögen mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich hatte ihnen damals ne Email geschrieben und gefragt, wieviel EMS Versand kosten würde. Da kam eigentlich recht flott ne Antwort... Hast Du Dich denn mal bei anderen Shops in China umgesehen? Chawangshop oder Yunnansourcing... Vielleicht findest Du da ja was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hatte mal eine Frage zu meinem Paket, weil das 8 Wochen unterwegs war, aber ebenfalls keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.