Kyusu Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Gerade diesen Shop entdeckt. Hier im Forum habe ich noch keine Einträge über ihn gefunden.Hat da schon jemand etwas bestellt?Der Sitz ist in Uji / Kyoto.http://tea-of-japan.com/ Bearbeitet 4. April 2015 von Kyusu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich hab den mal beim Surfen entdeckt. Da der Onlineshop mich vom Inhalt nicht gleich angesprochen hat, hat er es nicht bis zu meinen Lesezeichen geschafft. Zugegeben eine sehr individuelle subjektive Entscheidung meinerseits. Aber wenn Du dort bestellt hast, bereichere das Forum doch mal mit einem Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kyusu Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe den Shop mal auf Lesezeichen gepackt Da ich zur Zeit noch etwas im Schrank habe, bei Cha-Shifu noch die Grün-Tee-Box 2015 geordert habeund heute meine Bestellung von Yuuki-Cha erhalten habe, muss eine Bestellung dort noch etwas warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.