GoldenTurtle Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist ein fantastisches Statement Gero.Gerade auch für die westliche, doch leider noch häufige Alkoholiker-Trinkkultur.Ich bemerke heutzutage auch, dass ich tatsächlich lieber richtig guten Tee trinke als Wein,auch wenn ich guten Wein natürlich auch (noch) nicht verschmähe.Ich hätte früher nie gedacht, dass sich das einmal so entwickeln könnte. Bearbeitet 17. Juni 2015 von GoldenTurtle teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, genau so ist es Gero & GoldenTurtle, ihr habt meine vollste Zustimmung - da muss ich gleich an meinen Lieblingsteefreak James Norwood Pratt denken. Der hat ja ein tolles Teebuch genau mit diesem Thema gut befüllt. Ein herrlich humorvoller toller Typ. So manchen Alkoholikern fällt das trocken bleiben mit Hilfe von Tee deutlich leichter. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 So manchen Alkoholikern fällt das trocken bleiben mit Hilfe von Tee deutlich leichter. Der Weg von einer Sucht zur nächsten ist ja auch nicht so weit. (duck und weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ...wenn ich eine Tee-Pause einlegen muss, aber es nicht will und mir jedes Mal die Finger jucken, wenn ich an meinem Tee(bereich)Tisch vorbei gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suiramchá Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ... du dich im Teeforum anmeldest, während deine Freundin nackt neben dir auf dem Bett wartet und aus langweile an den Haaren spielt GoldenTurtle und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ... du dich im Teeforum anmeldest, während deine Freundin nackt neben dir auf dem Bett wartet und aus langweile an den Haaren spielt ääähh oookaay Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Prioritäten. Suiramchá reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suiramchá Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So sieht's aus ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tee ist sexy miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ... man sich freut, wenn man im Felsentee ein 30 Stunden gebackenes Insekt findet. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ... man so etwas von sich gibt: vor 3 Stunden, Jackie Estacado sagte: Aber der Cake selbst ist auch ohne es zu trinken eine Augenweide miig, Krabbenhueter, Marc Marc und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corsair Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bin teeverrückt weil ich heute in einem Tee-Cafe war und mir das Arrangement des servierten Tees dermassen gefallen hat dass ich das Foto diesbezüglich gleich als Mobilephonehintergrundbild festlegte ^^ Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ...in was für einem Tee-Kaffee bekommt man denn so Tee serviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corsair Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 vor 50 Minuten, Tobias82 sagte: ...in was für einem Tee-Kaffee bekommt man denn so Tee serviert? http://www.camellia-tea-house.ch/index.cfm?nav=567,1314&DID=9&SID=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn beim Einkaufen Produkte, die man sowieso gekauft hätte im Angebot sind und man automatisch denkt "cool, für den Differenzbetrag kann ich mir wieder guten Gewissens (soundsoviel Gramm von diesem und jenen) Tee kaufen". Ist mir heute passiert... :-) miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Wie wärs damit: Wenn du, nachdem dir beim Teepacken die offene Teedose runtergefallen ist, und zwar prompt auf die Hundedecke, die naturgemäß einen leicht erhöhten Anteil an Haaren, Sand und ähnlichem enthält, natürlich den Tee aufklaubst, denn heißes Wasser undso, und ach, der schöne Tee. Gut, in meinem Fall wars ein gerollter Oolong, wirkliche Profis machen das auch mit Matcha (Beispielbild *g*) Bearbeitet 8. Februar 2016 von miig T-Tester, GoldenTurtle, Raku und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Oder: ... wenn du seit einem Monat einen Platz in deiner Wohnung suchst, um die neuesten Samples verstauen zu können (kein Scherz) - dann weisst du nebenbei auch, dass du entweder eine zu kleine Wohnung oder zu viel Tee oder gleich beides zusammen hast. Bearbeitet 8. April 2016 von GoldenTurtle miig und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Du wolltest die Samples doch bloß vor deiner Familie verstecken. Es freut mich für dich, dass die TKP vorbei ist. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb T-Tester: Du wolltest die Samples doch bloß vor deiner Familie verstecken. Nee, alles gratis Samples - damit kann ich mich ja gut brüsten, dass ich doch gar nicht so viel für meine persönliche Teebibliothek ausgebe. À propos eigene Teebibliothek ... evtl. auch noch etwas @topic. ; ) vor 5 Stunden schrieb T-Tester: Es freut mich für dich, dass die TKP vorbei ist. Ach, dieses Jahr hat die TKP irgendwie nicht so richtig geklappt. Wir mussten einen nahen Verwandten im vierstelligen Bereich unterstützen, da habe ich einmal mehr die Ferien im Winter gestrichen, dafür bin ich dann auf Reisen in meiner Teetasse gegangen, immerhin. Bearbeitet 9. April 2016 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 ...wenn du weißt, dass es wirklich so ist wie er sagt: Zitat Obviously, as everyone surely knows, you can only ever use one kind of tea per pot, otherwise the apocalypse will hit and humanity will end. http://www.marshaln.com/2012/07/essential-teaware/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 ... wenn du dich mehr als zwei Mal in Jordan Schlansky wiedererkennst: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ...wenn du aus Gewohnheit selbst Wasser oder Cola anfängst zu schlürfen. Teelix, GoldenTurtle, miig und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn man umzieht und feststellt, dass man für seine Schuhe einen Karton, für seinen Tee jedoch zwei Kartons braucht. teekontorkiel, Madfrog und miig reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hiho Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ...wenn du am liebsten noch viel, viel mehr Tee trinken möchtest aber im Alltag nicht die Zeit hast, so oft auf Toilette zu rennen miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.