Anima_Templi Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Liebe Teefreunde,es wird ein Cake geteilt, und nicht irgendeiner...!Der Tiger hat ihm quasi den Ritterschlag erteilt, wenn nicht sogar die Grafenwürde!Zu lesen hier: http://half-dipper.blogspot.de/2015/04/neil-before-your-maker.htmlDer Großteil des Cakes ist schon verteilt. 75 Gramm wären noch zu haben.Preislich wären wir bei 0,80€ pro Gramm, also 60 Euronen + Versand für die 75 Gramm.Wer möchte dieses Pu-Highlight ergattern? Wer zuerst kommt.... Ach ja, das ist der Selbstkostenpreis, ich verdiene daran nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Der Cake ist komplett verteilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Der taugt was sagst du? Hast du ihn auch von teaclassico? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ob er was taugt weiss ich (noch) nicht, aber viele! seriöse Quellen behaupten genau das, und damit meine ich nicht nur Hobbes... Ja, ich habe ihn bei Teaclassico geordert, die gleiche Quelle wie der Tee von Hobbes. Den Betreiber kenne ich schon ein paar Jahre, netter Kerl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 http://i156.photobucket.com/albums/t24/HobbesOxon/Volume7/1998-CNNP-Zhencang-Hongyin-TC-02.jpgDurch was schüttet er denn da den tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ist bloss gewiss nur ein dünnmaschiger Filter irgendwie eingearbeitet oder eingelegt unten in der Keramik.Hab sowas auch aus Porzellan. Bearbeitet 27. April 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.