Entchen19 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Torii Tea Ich bin heute bei meiner Suche nach einem Shop mit verschiedenen Hojichas zum Ausprobieren drüber gestolpert und habe hier keine Informationen zum Shop gefunden, daher also von mir. Sie haben: - japanische Teesorten - 10gr Proben der meisten Tees und dann je nachdem weiter gestaffelte Größen - Tees mit "JAS-Siegel" - Versand ab 50€ versandkostenfrei - Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (bei Paypal zumindest muss die Gebühr der Käufer tragen) - Beliefern anscheinend auch Großhändler Meine Bestellung ist jetzt mal raus, ich kann dann gerne berichten. Welle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Torii Tea kann ich sehr empfehlen, gerade auch die kleinen 10g Päckchen. Außerdem ist der Austausch immer supernett. Ich habe dort schon öfters gekauft und war immer zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 So, mein Paket ist auch angekommen.Es war gut verpackt, ging sehr schnell, es war Samstag schon versendet, den Rest der Zeit hat dann Hermes verdaddelt.Die Tees sehen bisher sehr gut aus, alles sauber eingepackt und es gab sogar ein kleines Geschenk dabei.Den ersten Hojicha Hotto habe ich direkt in der Tasse jetzt und er gefällt mir sehr gut :-)LGEntchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wieso hast du den Shop unter einer falschen PLZ einsortiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Zur richtigen PLZ verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.