Gast Gast195 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Dann hab ich das fehlinterpretiert,ich hatte gestern Nacht auch schon drei Gläser schweren Burgunder in der Blutbahn,das macht mich immer ein bisschen emotional ^^Ich habe die verlinkten Artikel muss ich gestehen, gestern nur kurz angeklickt.Die Anspielung auf Eristik war auch allgemein gehalten und nicht auf euren Disput bezogen.Ich wollte gestern einfach nur schlichten, weil ich die Grundstimmung als sehrgespannt empfand und ich ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch bin Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Gast195 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum meine WG-Partnerin einmal meine ganzen Flohsamenschalen mit Kakaogeschmack (der Vorläufer von Slimfast) aufgefuttert hat… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekke Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Dann hab ich das fehlinterpretiert,ich hatte gestern Nacht auch schon drei Gläser schweren Burgunder in der Blutbahn,das macht mich immer ein bisschen emotional ^^.Das kann als legitimer Exkulpationsgrund ;-) betrachtet werden. ☺️ Obwohl ich das als nicht so gravierend empfunden habe. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Ekke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Macarona Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Ich bin eben über diesen Thread gestolpert und habe mich erinnert, dass es mal in der Tageszeitung die ich lese einen Artikel über Grüntee gab. In diesen steht drin, dass Aluminum das erste mal bei Stiftung Warentest mit getestet worden ist und über den Boden in den Tee kommt. Die Pestizidwerte sind kaum noch ein Thema bei dem Test, was eine gute Entwicklung ist für die Menschen die auf den Teegärten arbeiten.NWZ Grüntee Artikel vom 29.03.22 miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.