joha Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 oder sind das nur irgendwelche Grafiken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es heisst: Langlebigkeit Reichtum Liebe. Jackie Estacado, weng und seti17 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gar kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Da mein Sohn es immer noch nicht geschaft hat, meine chinesischen Zeichen in der Schule übersetzen zu lassen, versuche ich es nochmal hier. Mich interessiert einfach was diese Zeichen bedeuten.Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ERSTES BILDAuf der Tasse steht "ruci". Es heisst "ru Keramik" und ist eine Art chinesische Keramik aus der Song-Dinastie. Die Tasse ist nach ruci-Art gebrannt worden.In der Song-Dinanstie gaben fünf bekannte Brennofen: Ru, Guan, Ge, Jun, und Ding.Ru ist die Abkürzung für linru (临汝), ein Ort in der Provinz Henan gelegen, wo die berühmte Brennofen (yao = 窑) waren. ZWEITES BILD一品天下 = YIPINTIANXIA. Es ist einfach der Name einer Firma.In gelb steht, dass es traditionell von Hand gefertigt wurde und soll geschätzt und gesammelt werden.DRITTES BILD汝瓷, das heisst wiederum "ru ci". SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Super !!! Danke Dir sehr dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.