chenshi-chinatee Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der Titel beschreibt es eigentlich schon: Weiss jemand ob es taiwanesischen Oolong mit Jasmin Geschmack gibt? Aber ich stelle mir das ganze sowieso recht abenteuerlich vor wegen der Fermentation. Aber wenn jemand was weiss hier bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich habe mal nur Oolongtee mit Jasmin aus China gefunden. Teekräuter, Granny Myrtles. So wie es aber aussieht ist das die neue Fettwegwelle. Wiener Gugelhupf, Wissen 24, in der Mitte des Artikels. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 dankeschön! die kunst des tees hat einen im angebot auf den die anforderungen passen Zitieren Link zu diesem Kommentar
oolong_orochi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich habe ebenfalls einen China Oolong Jasmin (bei teaandmore.com erworben) bei mir zuhause stehen. Interessanter Mix zwischen Würze und Süße, aber definitiv nicht mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.