Soltrok Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo liebe Teefreunde,Scott hat einen neuen Teeshop: Taiwan Sourcing. Hab es gerade per Facebook gelesen gehabt. Ich bin gespannt. Was kommt wohl noch: Japan Sourcing, India Sourcing oder Kenia Sourcing, nur ein kleiner Spaß Kleine Ergänzung. Ist nicht nur Scott, sondern auch ein Ken und Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenns von Scott ist, kann es nachhaltig nur gut werden Soltrok reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Große-Shu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Abtrünnige! Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Abtrünnige! Oh man ... den hatte ich schon fast "erfolgreich" verdrängt Bearbeitet 22. Mai 2015 von VanFersen Paul und seti17 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 für die es vielleicht interessiert :Free AIR Shipping Worldwide on Orders over $100.00! Offer Good Until the End of August!https://www.facebook.com/taiwansourcing?_rdr=p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Stimmt, den Newsletter habe ich auch bekommen.Wobei es auch normal nur 8$ sind, also durchaus verschmerzbar im Gegensatz zu YS, wie ich finde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.