luke Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Gleich um 12 Uhr wird der Teekeramik-Shop freigeschaltet Wie ich schon an anderer Stelle angekündigt habe, ist das Anfangssortiment noch überschaubar und auf wenige Stücke limitiert.Um den Forenregeln zu entsprechen, werde ich euch an dieser Stelle mit Updates versorgen. Ich freue mich natürlich ebenfalls, wenn ihr diesen Thread für Anregungen, Feedback und Wünsche eurerseits nutzt.Hier geht es zum Teekeramik-Shop. Habt noch ein schönes Pfingstwochenende!P.S.: Es ist gut möglich, dass einige Stücke schnell vergriffen sein werden. Die meisten kann ich allerdings wieder besorgen. Sprecht mich bei Interesse gerne an. Charyu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Viel Erfolg Luke! luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich wünsche dir auch viel Erfolg Luke luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 viel erfolg auch von mir! luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das Beste auch von mir. Wirst du generell viel Bero anzubieten haben oder wird sich dies auf viele Töpferer erweitern? Wie sieht es mit Novak aus? luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Auch von mir viel Erfolg mit dem Shop luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Viel Erfolg mit dem Shop luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Vielen lieben Dank Das Beste auch von mir. Wirst du generell viel Bero anzubieten haben oder wird sich dies auf viele Töpferer erweitern? Wie sieht es mit Novak aus?Zunächst vielen Dank und zu deiner Frage: Mit Bero werde ich viel machen. Mit Novak eigentlich auch, nur hat Novak Vorlaufzeiten, die echt heftig geworden sind. Habe im März bestellt und bekomme meine ersten Waren erst im Juni/Juli, weil er einfach so gefragt ist derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Na da bin ich echt schon sehr gespannt wie dein Weg weitergehen wird und vor allem auf die kommenden Novak Stücke luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Na da bin ich echt schon sehr gespannt wie dein Weg weitergehen wird und vor allem auf die kommenden Novak Stücke Ich auch, als ich von der Vorlaufzeit erfuhr, habe ich auch gleich ordentlich zugeschlagen... Dao reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Viel Erfolg Luke luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Von mir auch: ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Bin gespannt, was da noch alles kommt luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich auch, seti17! Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
statoacusticus Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen!Mit dem Vertrieb von Bero und Nowak in Deutschland machst du nicht nur mich sehr glücklich! Ich bin sehr gespannt was kommt. luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Endlich! Neue Chawan aus Japan sind da und wurden bereits auf der Teezui vorgestellt. Nun werden sie nach und nach in den Shop aufgenommen Hier ein kleiner Vorgeschmack einer Hagi-yaki: Bearbeitet 23. Juni 2015 von luke Jackie Estacado, Moni_F, T-Tester und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich wünsch Dir auch einen guten Start für deinen Shop.Die Chawan die du auf der Teezui dabei hattest waren schonmal sehr schön, besonders die Tenmoku luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich wünsch Dir auch einen guten Start für deinen Shop. Die Chawan die du auf der Teezui dabei hattest waren schonmal sehr schön, besonders die Tenmoku Vielen Dank Moni, es freut mich, dass sie dir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Coming soon: Raku, seika, teekontorkiel und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Sehr schön! Das Hagiyaki-Set in der Box: ist es nicht ungewöhnlich, dass es 6 Tassen sind und nicht 5 wie sonst?Ich habe mehrere solcher Sets (ich meine jetzt Teesets allgemein) und meist sind es generell bei japanischen Sachen stets 5 Teile - also bei Teetassen, Teller, Hashioki-Sets usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Sind die Sets von Novak? Ich werde die Bizen Hohin gut im Auge behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seika Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 nice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Sind die Sets von Novak? Weit gefehlt, wie ich gerade sehe "Gebrannt wurde es im Hagidono-Ofen, der direkt in der Stadt Hagi liegt. Saitô Issei (斎藤一斉) hat sich auf Chawan und Teesets spezialisiert, in diesem Fall handelt es sich eigentlich um ein Set für Sencha." - steht unter dem nicht-Bizen Set. Die Hohins von Novak haben eine andere Form und, was viel deutlicher ist, einen anderen Deckelknopf. Bearbeitet 19. Juli 2015 von Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Die Hôhin des Bizen-Sets hat übrigens ein Volumen von 70-80ml. Also gut geeignet für hochwertige Grüntees, die man höher dosieren mag. Die "Brotkrusten-Chawan"(Ashio-yaki) ist übrigens leider schon wieder weg. Und die Satsuma-yaki mit dem roten Ahorn will meine Frau haben. Jetzt fängt sie also auch schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jetzt fängt sie also auch schon an Ich denke mal, daran bist du nicht ganz schuldlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das stimmt (die Geister, die ich rief ). Wir verhandeln noch Das Bizen-yaki-Set ist jetzt übrigens online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.