Charyu Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 2005 6FTM Nannuo Raw Pu-erh Cake Tee Produzent: Six-Famous-Tea-Mountain (6FTM) Tee Typ: Sheng Pu-erh Ernte Region: Nannuo Mountain, Menghai Blattgrad: mittel Fragestellung: Hatte jemand von Euch diesen Tee bereits in der Tasse und kann dazu was sagen? Ich hab ihn nun auf unterschiedlicher Weise zubereitet und probiert. Den Geschmack kann ich nicht zuordnen. Klar, ein Sheng, aber ich hab mit Sicherheit nur eine Herbe als Basis feststellen können, die ich von einem schwarzen Tee, wie einem Ostfriesen (Assam) kenne. In der Beschreibung des Händlers wird auf den Geschmack auch nicht eingegangen. Da wird nur die Aussage getroffen, dass dieser Tee zu der 6FTM Serie gehört. (is part of the Spirit of the Six Famous Tea Mountains series) Weiterhin, dass er zum sofortigen Verzehr als auch zur weiteren Lagerung geeignet sei. Jetzt bin ich mal gespannt, was Chris zu diesem Tee sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.