RobertC Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Verschickt CrimsonLotus nicht nur mit EMS nach Deutschland? War damals zumindest so als ich gefragt habe und daher hatte ich dort bisher nie bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Darüber weiß ich nichts. Konnte auch leider nichts auf der Internetseite zum Versand finden. Wäre auf jeden Fall schade, die haben sehr schöne Jianshui Kannen Zitieren Link zu diesem Kommentar
utack Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Habe mal das Basic Set, den Little Walk und seinen "broke-ass student" cake Milk, Cream, & Alcohol bestellt.Laut Ihm wird pünktlich mitte Juli losgesendet Werde versuchen dann zu berichten, aber das könnt ihr von vorherein in die Tonne treten mit meiner Erfahrung in dem Bereich Bearbeitet 29. Juni 2015 von utack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ich stelle die Frage einfach mal hier,ist USPS international first class mail aus den USA das selbe wie EMS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Pass auf das bei usps kein sevice Unternehmen die verzollung übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ich habe bei crimson lotus tea angefragt un die schicken per usps,naja lass es lieber mal sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Jawohl, zugeschlagen bei einigen von den Neulingen. Die Lieferung ist Montag rausgegangen, deshalb wird es wohl noch etwas dauern.Ich denke auch, dass 2Dog die ein oder andere Informationen preisgeben wird.Wieso die geringe Wertschätzung für Blends? So lange das Ausgangsmaterial qualitativ hochwertig ist und der Blender sein Handwerk versteht, was ich annehme, kann man doch zufrieden sein. Aussagen über die "Reinheit" von Single-Origin-Teas sind meiner Meinung nach nicht stichhaltig; der richtige Blender und das richtige Material können Wunder wirken.Vielleicht ist es gerade das Beharren auf einzelne, kleine oder große Regionen, Bezirke etc., das dazu beigetragen hat, den Markt zu dem zu machen, was er ist: ein Haufen Lügen.- und vielleicht bedarf es einer so radikalen Maßnahme, das Thema zu wechseln und zu schweigen, damit Luft aus der Spekulationsblase kommt. Doch bevor das nicht geschieht, hat das "Streben nach Authentizität" vieler Händler schlechte Chancen.Nichtsdestotrotz verstehe ich dein Unbehagen, zumal das Erkunden und Erkennen verschiedener Herkunftsorte einer der Gründe ist, warum viele von uns zu dieser teuren Leidenschaft gefunden haben. Ich versuche einfach, 2Dogs Vorhaben als Experiment und optimistisch zu betrachten.#Blends Zu diesem Thema habe ich gerade gestern Abend diesen, Blogpost gelesen: http://www.marshaln.com/2010/02/monday-february-1-2010/ für diese Blend-Diskussion hier sehr guter Text Mir gefällt zwar der Gedanke single Mountain Tees zu trinken und einzellne Regionen voneinander unterscheiden zu lernen... genau zu wissen wo her der Tee kommt...ich kann aber auch mit der Sichtweise was anfangen, dass es letztendlich um den Geschmack (und das Alterungspotenzial) geht und durch Blends auch gerade sehr tolle ausgewogene Tees hergestellt werden können... Habe gerade auch zufällig gestern abend bei White2Tea ein paar Samples bestellt. Ich fände es, ähnlich wie es das beim Wein gibt, toll wenn man bei einem Blend auch immer erfahren könnte welche Regionen und welche Jahre geblendet wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die berühmtesten alten tees sind ja alle blends. Wird schon seinen Grund haben.Aber das botique label zeug wird ja überwiegend sowieso jung getrunken scheint mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Pass auf das bei usps kein sevice Unternehmen die verzollung übernimmt. was heißt es dann?Ist es ein Problem aus USA wie aus China per EMS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 soweit ich weiß gilt das nur für EMS China.Hatte jedenfalls EMS schon aus Kanada, Japan und Malaysia, alles kein Problem! Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke miig,mir geht´s nur darum weil es halt Tee ist.Habe schon Bluray Player aus USA per Express geordert das innerhalb 2,5 Tagen da war und auch aus Kanada vorallem Filme gekauft und alles ohne Problemeund Kosten.Aber Tee ist es halt anders und wenn ich lese EMS und kontrollen werde ich unsicher...hat denn niemand von crimson lotus bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nein... aber es gibt natürlich andere Versandoptionen. Wenn ich in China bestelle, dann weise ich (mittlerweile) immer im Voraus darauf hin dass keinesfalls mit EMS verschickt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.